Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Party Animals

(Van Wilder)USA/D, 2002
Party Animals
Bild: RTL II
  • 10 Fans 
  • Wertung0 68277noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 25.07.2002
Weiterer Titel: Party Animals - Wilder geht's nicht!
Niemand kennt das College besser als Van Wilder: Er ist mittlerweile im siebten Jahr, berühmt für seine Partys und hat sogar einen eigenen Assistenten für seine vielfältigen Verpflichtungen. Doch Vans bequemes Leben gerät gehörig durcheinander, als sein Vater befindet, dass Sohnemann gefälligst endlich den Abschluss machen soll. Kurzerhand dreht Papa Wilder den Geldhahn zu. Van droht ein unrühmlicher Abschied vom College - ohne Abschluss, vor allem aber ohne zünftige Abschlussparty! Während Van über einer Lösung seines Problems brütet, zerbricht sich der Chefredakteur der College-Zeitung den Kopf über den ewigen Studenten: Für den strebsamen Jungjournalisten gibt es kein größeres Kuriosum als den Party-Experten. Kurzerhand schickt er seine Reporterin Gwen los, um über Van zu berichten. Gwen ist eine ernsthafte Studentin, fest liiert mit einem angehenden Arzt und findet Wilders leichtlebige Einstellung gar nicht komisch. Dementsprechend schlecht kommt der Faulenzer in ihrer Reportage für die College-Zeitung weg. Doch das spornt Van erst recht an: Er beschließt, sein einziges Talent zu Geld zu machen - das Feiern. Fortan hilft er seinen Mitstudenten gegen Bezahlung, die angesagtesten Partys zu organisieren. Dank Vans tatkräftiger Hilfe dürfen sich auch graue Mäuse wie die Computerfreaks der Verbindung Kappa Delta Phi endlich wie richtige Partylöwen fühlen. Es kommt, wie es kommen muss, Van verliebt sich in Gwen und diese nach einigem Zögern auch in ihn. Ihr snobistischer Freund sieht das natürlich gar nicht gern und beschließt, für Vans vorzeitigen College-Rauswurf zu sorgen ...
(RTL II)
Im siebten Jahr besucht Van Wilder schon sein geliebtes College. Statt an seinem Abschluss zu arbeiten, veranstaltet der Langzeitstudent Partys, Wohltätigkeitsveranstaltungen und hilft vielen Studierenden bei ihren Problemen im College-Alltag. Als sein Vater jedoch nicht weiter bereit ist, das ausschweifende Leben seines Sprösslings zu finanzieren und ihm den Geldhahn zudreht, muss Van sich eine neue Erlösquelle suchen. So beschliesst er, mit Hilfe seines indischen Assistenten Taj als Partyplaner das nötige Kleingeld zu verdienen... Der überdrehte Streifen stammt aus der "National Lampoon's" -Schmiede und bietet neben seiner hervorragenden Besetzung jede Menge Situationskomik, Slapstick und überdrehte Gags.
(5+)
Rubrik: Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme