Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter

(My Boss's Daughter)USA, 2003
Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter
Bild: sixx
  • 8 Fans 
  • Wertung0 10523noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 10.06.2004
Der naive Verlagsangestellte Tom Stansfield hat einen wahren Kontrollfreak als Vorgesetzten. Da ihm die Anerkennung seines Chefs wichtig ist, willigt er ein in dessen Abwesenheit auf sein Haus aufzupassen. Dadurch kann er auch seiner attraktiven Tochter Lisa nahe sein, auf die er ein Auge geworfen hat. Doch die zieht es dann doch vor lieber woanders zu feiern und lässt den treuherzigen Tom alleine mit dem Lieblingshaustier ihres Vaters, einer edlen Eule zurück. Als es plötzlich an der Tür läutet, entert eine Reihe ungebetener Gäste das Anwesen. Allen voran der unerwünschte Sohn des Hausherrn, gegen den ein Betretungsverbot gilt. Das Chaos nimmt seinen Lauf und als auch noch der wertvolle Vogel entwischt, steht Tom kurz davor den Verstand zu verlieren….
(ATV)
Als der schüchterne Tom auf Drängen seines Schwarms Lisa einwilligt, auf die Villa ihres kontrollsüchtigen Vaters Jack aufzupassen, begeht er einen grossen Fehler. Der Alptraum nimmt seinen Lauf als Lisas zwielichtiger Bruder nebst Auftragskiller auftauchen und sich Jacks Sekretärin an Tom für vermeintliches Mobbing rächen will. Da fällt es kaum noch auf, dass plötzlich ein Toter im Wohnzimmer liegt und die bis dato erdgebundene Eule O.J. nach ausgiebigem Koks-Genuss spontan mit Flugversuchen beginnt. Rasante Komödie vom Urvater des Genres David Zucker ("Die nachte Kanone") in Zusammenarbeit mit Drehbuchautor David Dorfman ("Die Wutprobe"). In der Hauptrolle: Ashton Kutcher ("Two And A Half Men", "Voll verheiratet")
(5+)
Rubrik: Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme