Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Quartett

(Quartet)GB/F, 1981
Quartett
Bild: 3sat
  • 9 Fans 
  • Wertung0 51247noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Paris im Jahre 1927. Der junge Pole Stephen Zelli lebt als Emigrant von zwielichtigen Kunstgeschäften. Als er wegen krimineller Machenschaften zu einem Jahr Gefängnis verurteilt wird, steht seine Frau Marya allein und mittellos in der ihr fremden Stadt da. In dieser Situation bietet ihr das wohlhabende englische Ehepaar Heidler an, zu ihnen in ihre Pariser Wohnung zu ziehen. Bei einem Besuch im Gefängnis ermutigt ihr Mann Marya dazu. Treibende Kraft bei diesem Arrangement ist H. J. Heidler, ein selbstsüchtiger Lebemann, der das Angebot nur gemacht hat, weil ihn die aparte junge Frau westindischer Abstammung interessiert. Heidlers Frau Lois, eine dilettierende Malerin, durchschaut seine Absichten, duldet sie aber, weil sie auf diese Weise ihre Ehe zu erhalten hofft. So wird Marya in das aufwändige Leben des Ehepaars hineingezogen und schließlich Heidlers Geliebte. Sie bleibt es auch, als er sie in ein Hotel einquartiert, weil es doch Schwierigkeiten mit seiner Frau gibt. Nach seiner Haftentlassung erfährt Stephen, was geschehen ist. Er verlässt Marya; auch von Heidler im Stich gelassen, steht sie wieder allein da.
(rbb)
Rubriken: Liebesfilm, Drama

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme