Der Film handelt vom Sexleben der jungen New Yorkerin Kitty und ihrem Freund Stud. Dieser ist zwar ein primitiver, zuweilen brutaler Charakter, aber er befriedigt Kitty sexuell. Auch leichter Sadomasochismus gehört zu ihrem Sexleben. Dabei peitscht Stud Kitty mit seinem Gürtel. Eines Tages veröffentlicht Stud einen Zettel an einem Schwarzen Brett, das fremde Menschen zu einer Party einlädt. Einige Personen erscheinen tatsächlich und es beginnt eine Gruppensexorgie, bei der Stud alle Frauen beglückt.
(Dieser Text basiert auf dem Artikel Kitty & Studs – Der italienische Deckhengst aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.)
Weitere Titel:
Bocky - Ein Mann steckt einen weg
Italian Stallion
Randy
Bocky - Ein Mann steckt einen weg
Italian Stallion
Randy
Länge: ca. 73 min.
Original-Kinostart: 10.02.1970 (USA)
FSK 18
Kostenlose Start- und Streambenachrichtigung:
Cast & Crew
![Sylvester Stallone]()
![Henrietta Holm]()
![Jody Van Prang]()
![Jodi Van Prang]()
![Nicholas Warren]()
![Barbara Strom]()
![Janet Banzet]()
![Frank Micelli]()
- Regie: Morton M. Lewis, Morton Lewis
- Drehbuch: Milton Lewis, Morton Lewis
- Produktion: Milton Lewis, Morton Lewis
- Musik: Kay Leodel
- Kamera: Rolph Laube
- Schnitt: Ron Kalish, Ralph Rosenblum





![[UPDATE] "Sketch History"-Comeback noch in diesem Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sketch-History-2.jpg)


![[UPDATE] "Knives Out 3": Offizieller Trailer verrät neue Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Knives-Out-3-Mit-Daniel-Craig.jpg)
