Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Revenge - Eine gefährliche Affäre

(Revenge)USA, 1990
Revenge - Eine gefährliche Affäre
Bild: Servus TV
  • 23 Fans 
  • Wertung0 53657noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 03.01.1991
Weiterer Titel: Eine gefährliche Affäre - Revenge
Auf diesen Ausflug hat sich Cochran (Kevin Costner) schon lange gefreut. Der ehemalige US-Marineflieger besucht seinen alten Freund Mendez (Anthony Quinn) in Mexiko. Auf dem luxuriös ausgestatteten Anwesen von Mendez lernt Cochran die junge, sehr attraktive Frau des mexikanischen Geschäftsmannes kennen. Zwischen Miryea (Madeleine Stowe) und Cochran entwickelt sich bald eine freundschaftliche Beziehung. Allerdings wird Cochran immer bewusster, dass er von brutalen Gangstern umgeben ist. Mendez ist in Wirklichkeit ein skrupelloser Drogenkönig. César, Mendez' engster Vertrauter, macht Cochran klar, dass ein Verhältnis mit Miryea schwerwiegende Folgen nach sich ziehen würde. Dennoch beginnen Cochran und Miryea eine Liebesbeziehung. César berichtet Mendez von der Affäre seiner Gattin, aber noch zweifelt der Mafiapate am Vertrauensbruch seines US-amerikanischen Freundes. Als er jedoch den Seitensprung bestätigt bekommt, schwört er gnadenlose Rache zu nehmen. "Eine gefährliche Affäre - Revenge" ist mit Kevin Costner (Cochran), Kino-Legende Anthony Quinn (Mendez), Madeleine Stowe (Miryea) und Tomás Milián (César) bis in die Nebenrollen erstklassig besetzt. Der harte Thriller stellt einmal mehr das Talent von Regisseur Tony Scott für straff inszenierte, spannende Action-Thriller unter Beweis. Der Bruder des berühmten Ridley Scott sollte danach noch Genre-Klassiker wie "Tage des Donners", "Der Staatsfeind Nr. 1" und "Déjà Vu" inszenieren.
(Servus TV)
Michael J. Cochran (Kevin Costner) hat sich in die Frau des Gangsterbosses Tibby verliebt. Als die beiden von Tibbys Hazienda fliehen wollen, beginnt eine Hetzjagd auf Leben und Tod.
(Servus TV)
Rubriken: Thriller, Drama

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Das Leben von Tibey Mendez (Anthony Quinn) und seiner bedeutend juengeren Frau Miryea (Madeline Stowe) wurde durch die furchtbare Rache des maechtigen Mannes sinnlos zerstoert.
    Das Leben von Tibey Mendez (Anthony Quinn) und seiner bedeutend juengeren Frau Miryea (Madeline Stowe) wurde durch die furchtbare Rache des maechtigen Mannes sinnlos zerstoert.
    Bild: © Servus TV
  • Der maechtige Tibey Mendez (Anthony Quinn) ist ein Mann mit einem strikten Ehrenkodex: Wer ihn betruegt, stirbt, und das weiss auch seine bedeutend juengere Ehefrau Miryea (Madeline Stowe).
    Der maechtige Tibey Mendez (Anthony Quinn) ist ein Mann mit einem strikten Ehrenkodex: Wer ihn betruegt, stirbt, und das weiss auch seine bedeutend juengere Ehefrau Miryea (Madeline Stowe).
    Bild: © Servus TV
  • Aus Liebe missbraucht J. Cochran die Gastfreundschaft seines maechtigen Freundes. In geradezu selbstmoerderischer Art und Weise brennt er mit dessen Frau Miryea durch.
    Aus Liebe missbraucht J. Cochran die Gastfreundschaft seines maechtigen Freundes. In geradezu selbstmoerderischer Art und Weise brennt er mit dessen Frau Miryea durch.
    Bild: © Servus TV
  • Bild: © Servus TV
  • Kevin Costner
    Kevin Costner
    Bild: © Servus TV
  • Bild: © Servus TV

Ähnliche Spielfilme