Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Ride Along: Next Level Miami

(Ride Along 2)USA, 2015
  • 13 Fans 
  • Wertung0 107601noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 21.01.2016
Deutsche Erstausstrahlung: 01.10.2016 (Sky Cinema)
Der Cop James Payton und der Wachmann Ben Barber haben in Ride Along 2 bereits eine steinige Straße hinter sich. Nachdem Ben nämlich um die Hand von James' Schwester Angela angehalten hatte, war der Polizist gar nicht begeistert über den Verehrer seiner Verwandten gewesen. Um Ben zu testen, nahm James ihn mit auf eine 24-stündige Patrouille durch Atlanta, einen sogenannten Ride Along. Die gemeinsame Fahrt auf Streife entwickelte sich für die ungleichen Männer zu einem unvorhergesehenen Abenteuer, versöhnte sie am Ende jedoch miteinander. Nun steht die Hochzeit von Ben und Angela kurz bevor. Doch James wird damit beauftragt, einen Drogenring in Miami zu Fall zu bringen, der auch Atlanta versorgt, und so begeben die baldigen Schwager sich mit zwei weiteren Helfern, Maya Cruz und A.J., auf eine gefährliche Mission mit ungewissem Ausgang.
(TV24)
Unterschiedlicher können Typen nicht sein, aber genau das macht Comedy-Ass Kevin Hart ('Jumanji: Willkommen im Dschungel', 'Night School') und Rap-Star und Schauspieler Ice Cube ('21 Jump Street', 'Sind wir schon da?') zu einem unwiderstehlichen Dreamteam. Nach dem großen Erfolg von "Ride Along" schickt Tim Story ('Fantastic Four', 'Denk wie ein Mann') auch in der Fortsetzung den ewigen Miesepeter und seinen hektisch-chaotischen Fast-Schwager gemeinsam auf Spurensuche. Und als wäre das Tempo des Movies nicht bereits von Anfang an nah an der Schallgrenze, wird mit der Besetzung von Ken Jeong ('Hangover', 'Crazy Rich') als dauerquasselnder Hacker nochmal der Kickdown in Sachen deftiger Sprüche und rasanter Action getreten. Für ordentlich Herzrasen sorgt auch 'The Newsroom'-Star Olivia Munn als Detective Maya Cruz und Benjamin Bratt ('Modern Family', 'Doctor Strange') als skrupelloser Drogenboss Antonio Pope. Und es geht weiter: Derzeit arbeiten die Macher am dritten Teil der erfolgreichen Action-Komödie. Wieder mit on board: Tim Story als Regisseur und Kevin Hart und Ice Cube als ungleiches Cop-Duo.
(RTL)
Rubriken: Actionfilm, Komödie
Film einer Reihe:

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme