Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

Scharfe Täuschung

(Deceiver / Liar)USA, 1997
Scharfe Täuschung
Bild: 3sat
  • 8 Fans 
  • Wertung0 57013noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 06.08.1998
Weiterer Titel: Liar - Scharfe Täuschung
Ein harter Tag für die beiden Polizeidetectives Braxton (Chris Penn) und Kennesaw (Michael Rooker): Sie sollen den bestialischen Mord an einer Prostituierten (Renée Zellweger) aufklären, doch außer einer Reihe von Indizien haben sie nichts in der Hand. Ihr Hauptverdächtiger ist der arrogante Millionärsspross John Walter Wayland (Tim Roth), der die Tote ganz offensichtlich kannte und ihre Dienste regelmäßig in Anspruch nahm. Aber hat er sie auch getötet? Ein Lügendetektor-Test soll die Wahrheit ans Licht bringen. Doch je länger das Verhör dauert, desto unklarer wird die Situation. Wayland hat nämlich seinerseits Informationen über die beiden Verhörspezialisten eingeholt und überrascht diese nun mit allerlei unbequemen Details. So scheint auch der jähzornige Kennesaw ein Kunde der Toten gewesen zu sein. Und der behäbige Braxton hat aufgrund seiner Spielsucht erhebliche Schulden, was sich der reiche Wayland nun zu Nutze macht. Immer undurchsichtiger wird das Gespinst aus Lügen und Manipulationen, das der Verdächtige ausbreitet. Bis sich im Verhörraum selbst eine Katastrophe anzubahnen droht ...
(ZDF)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme