Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Sharktopus vs Pteracuda

(Sharktopus vs. Pteracuda)USA, 2014
Sharktopus vs Pteracuda
Bild: TL5
  • 7 Fans 
  • Wertung0 107682noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 12.08.2016 (Tele 5)
Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren in der brandneuen "SchleFaZ"-Staffel den "kunterbunten Karneval der kruden Kinokot-Kulturen"! Die Zuschauer dürfen sich jeweils freitags auf 12 "schaurig-schöne, charmant-schimmelige Schund-Schmuckstücke aus dem schimmernden SchleFaZ-Schatzkästchen der Schande" freuen! Heute gibt's lustiges Tier-Raten in dem bitterbösen B-Movie "Sharktopus vs Pteracuda".
(Tele 5)
Die Produktion dauerte für einen Low-Budget-Trash-Streifen ungewöhnlich lange: drei Jahre. Produzent Roger Corman, der für die Szenen mit Showmaster Conan O'Brians sogar im Regiestuhl Platz nahm, nannte die Dreharbeiten mörderisch aufreibend. Starinfo Conan O'Brien: Aufgewachsen in einer großen irischstämmigen Familie in Massachusetts schrieb Conan O'Brian schon während seines Geschichte- und Literatur-Studiums für ein US-Satiremagazin. Nach seinem Abschluss zog er nach Los Angeles, wo er bis heute lebt, und wurde bald Teil des "Saturday Night Live"-Autorenteams. Später schrieb er für die "Simpsons", die er auch eine Zeitlang produzierte. Als der bekannte Showmaster David Letterman 1993 den Sender NBC mitsamt seiner legendären "Late Night Show" verließ, entwickelte O'Brian die "Late Night with Conan O'Brian", die dort von 1993 bis 2009 lief. In der ersten Zeit allerdings hatten die Macher wegen schlechter Kritiken und Zuschauerzahlen Sorge um die Zukunft der Sendung. O'Brian musste seinen Vertrag wöchentlich neu unterzeichnen und verlängern. Stete Verbesserung, ganz nach O'Briens Motto "Arbeite hart, sei freundlich, dann passieren wunderbare Dinge", führten die Sendung dann doch zu großem Erfolg und einigen Auszeichnungen - 2007 sogar zu einem Emmy. 2009 übernahm der Moderator und Vater zweier Kinder für ein Jahr die legendäre "Tonight Show" auf NBC. Seit 2010 hat er seine Show "Conan", die beim Kabelsender TBS läuft.
(Tele 5)

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme