Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
534

SchleFaZ

D, 2013–
SchleFaZ
  • Platz 1244 534 Fans   82% 18%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung5 225674.64Stimmen: 22eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 26.07.2013 (Tele 5)
Weiterer Titel: Die schlechtesten Filme aller Zeiten
Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren und kommentieren ihre ganz persönliche Auswahl handwerklich schlechter und inhaltlich haarsträubender Spielfilme. Nach jedem Werbeblock werden die „schönsten“ Momente analysiert. Den Anfang macht der Möchtegern-Horror-Shocker „Supershark“ von 2011.
(mm)
u. a. mit Sharknado (USA, 2013)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
  • Hentai Kamen 1&2 (Doppelpack) (2 DVDs)*
  • #SchleFaZ Knochenbrecher im wilden Westen*
  • #SchleFaZ Sharknado*
  • Sharknado - Die komplette Trilogie (4 DVDs)*
  • weitere DVDs
Blu-ray
  • Sharknado 1-6 (Limited Turbine Steel Edition) [SD on Blu-ray] NEU*
  • Sharknado 1-6 [SD on Blu-ray] NEU*
  • Battlefield Earth - Kampf um die Erde [Blu-ray]*
  • Bigfoot - Die Legende lebt! [Blu-ray]*
  • weitere Blu-ray-Discs
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.10.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 08.01.2014:
    ThinkerbelleIch hatte Schlefaz 2013 aufgenommen in der Hoffnung dass es neue Kommentare zum Film gibt. Aber das war nur die Wiederholung von Cherry 2000, ohne Veränderungen (zumindest soweit ich das sehen konnte - ich hab nur den Anfang angesehen). Das war sozusagen der schlechteste unter den schlechtesten 2013, mehr nicht.

Popularität

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.