Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

Slither - Voll auf den Schleim gegangen

(Slither)CDN/USA, 2006
Slither - Voll auf den Schleim gegangen
Bild: RTL II
  • 8 Fans 
  • Wertung0 11171noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 22.06.2006
Deutsche Erstausstrahlung: 25.01.2008 (Premiere HD)
Ein Meteor schlägt in ein Waldstück nahe der US-Kleinstadt Wheelsy ein und setzt einen widerwärtigen Schleim frei, der nun auf Opfer wartet, die er befallen kann - beispielsweise den honorable Bürger Grant Grant (Michael Rooker). Dieser ist, nachdem ihm seine junge Ehefrau Starla (Elizabeth Banks) eben den Beischlaf verweigert hat, frustriert und versucht sich mit einer alten Liebe in seiner Stammkneipe abzulenken. Beim anschliessenden nächtlichen Waldspaziergang kommt er in Kontakt mit dem Glibberschleim, der in ihn eindringt und fortan körperlich und seelisch mutieren lässt. In dem verschlafenen Städtchen häufen sich in der Folge die seltsamen Vorfälle. Eine junge Frau verschwindet und dazu noch jede Menge Haus- und Nutztiere, von denen nur abgerissene Körperteile und Blutspuren zurückbleiben. Sheriff Bill Pardy (Nathan Fillion) findet mithilfe von Starla und dem Teenager Kylie (Tania Saulnier) heraus, dass die Schlachterei auf Grants Konto geht. Dieser füttert nicht nur sich, sondern auch die Frau, die dabei ist, seine Brut auszutragen, mit Fleisch. Bald tragen Grants Kinder, Millionen Glibberwürmer, die Saat des Verderbens in die Welt hinaus. Als Wirt des Organismus hat Grant bereits die halbe Stadt übernommen und verwandelt seine Bewohner in blutrünstige, säurespuckende Zombies. Als er schliesslich Starla entführt, um sie zu begatten, unternehmen Bill und Kylie einen verzweifelten Rettungsversuch.
(SRF)
Rubriken: Horrorfilm, Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme