Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Suche impotenten Mann fürs Leben

D, 2003
Suche impotenten Mann fürs Leben
Bild: rbb
  • 5 Fans 
  • Wertung0 45342noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Suche impotenten Mann für's Leben
Carmen ist Ende 20, gut aussehend, selbstbewusst und erfolgreich im Beruf. Nur mit den Männern hatte sie bislang kein Glück. Männern, davon ist Carmen mittlerweile überzeugt, geht es nur um eines: Sex! Eine Leidensgenossin hat sie in ihrer Freundin Laura, deren Freund sich aus dem Staub machte, als er von ihrer Schwangerschaft erfuhr. Gemeinsam kommen die Freundinnen auf die Idee, dass man einfach einen Mann finden müsste, der kein Interesse an Sex hat. Also gibt Carmen im Internet eine Kontaktanzeige auf, in der sie einen Mann sucht, der ebenso humorvoll wie intelligent und - impotent ist. Die Resonanz ist atemberaubend! Zahllose Männer ohne sexuelle Fähigkeiten wollen sich mit Carmen treffen. Um der Masse Herr zu werden, soll Laura durch diverse Dates eine Art Vorauswahl treffen. Leider entpuppen sich die meisten Bewerber als hoffnungslose Volltrottel. Doch anstatt Carmen den Traummann herauszufischen, lernt Laura bei der Aktion selbst ihre große Liebe kennen, den absolut unkomplizierten und kinderlieben Frederic. Nachdem sich der vorletzte potenzielle Kandidat als seltenes Exemplar eines impotenten Sexprotzes entpuppt, setzt Carmen all ihre Hoffnung auf die "Nummer zwei". Tatsächlich scheint der Architekt David all ihre Erwartungen zu übertreffen. Er ist charmant, sensibel und attraktiv. Was Carmen nicht ahnt: David ist gar nicht der erwartete "Bewerber". Und impotent ist er schon gar nicht. Um seine Traumfrau nicht zu verlieren, lässt David Carmen über seine wahre Identität im Unklaren und beginnt ein fintenreiches Katz-und-Maus-Spiel, um seine "Manneskraft" im Zaum zu halten. Carmens Traum scheint in Erfüllung zu gehen. Bis sie durch Zufall erfährt, dass ihr "impotenter" Freund in Wahrheit einen Ruf als exzellenter Liebhaber genießt.
(rbb)
Rubriken: Liebesfilm, Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme