Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1

They Nest - Tödliche Brut

(They Nest)USA, 2000
They Nest - Tödliche Brut
Bild: StarTV
  • 1 Fan 
  • Wertung0 4868noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Eigentlich wollte Dr. Ben Cahill (Thomas Calabro) in einem kleinen Dorf in Maine nur ausspannen. Daraus wird nichts, denn kurz nach seiner Ankunft wird eine Leiche an den Strand gespült. Der Körper ist von einer mysteriösen Kakerlakenart befallen. Cahill findet heraus, dass sich die Parasiten unter der menschlichen Haut vermehren. Seine Warnungen werden jedoch von der Dorfbevölkerung in den Wind geschlagen. - Grusliger Insekten-Horror mit gelungenen Effekten.
(13th Street)
Starinfo John Savage: Seine Filmografie umfasst weit über 100 Produktionen, sein erster großer Erfolg kam schnell: 1978 spielte John Savage neben Robert de Niro, Meryl Streep und Christopher Walken im mit fünf Oscars ausgezeichneten "Die durch die Hölle gehen". Gleich im Jahr darauf glänzte er vielgepriesen in Miloš Formans Filmmusical "Hair". Neben der Schauspielerei betätigt sich Savage als Komponist, Produzent und Produktionsleiter. So arbeitete er in den 90er Jahren mit Regisseur Spike Lee zusammen: als Darsteller in "Do the Right Thing" (1989) und "Summer of Sam" (1999) und als Produktionsleiter für "Malcolm X" (1992). In dieser Zeit lebte er für sechs Jahre in Südafrika und unterstützte die Anti-Apartheit-Bewegung und den berühmten, führenden Freiheitskämpfer und späteren Präsidenten Nelson Mandela. Savage war Ende der 60er drei Jahre lang mit der Künstlerin Susan Youngs verheiratet, mit der er zwei Töchter hat: die Schauspieler Jennifer und Lachlan Youngs. 1993 gab er dem südamerikanischen TV-Star Sandi Schultz das Ja-Wort.
(Tele 5)
Rubrik: Horrorfilm
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme