Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1

Tuk Tuk - Die Rikschafahrer

(TukTuk) ET, 2015

Geo Television
  • 1 Fan j�nger�lter
  • Wertung0 108049noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 12.12.2016 (GEO Television)
Tausende dreirädrige Autorikschas kämpfen sich täglich durch das hektische Treiben der Straßen Kairos: Ihre Fahrer sind arm, jung und ohne Führerschein. Viele Minderjährige sind durch die finanzielle Lage ihrer Eltern dazu gezwungen, etwas zum Familienunterhalt beizusteuern. Die Dokumentation begleitet den zwölfjährigen Abdallah und seine Freunde Bika und Sharon, die bereits seit Jahren als Tuk-Tuk-Fahrer in Kairo arbeiten. Dabei müssen sie nicht nur dem Verkehr und ihrer Konkurrenz trotzen, sondern sich auch gegenüber gewaltbereiten Straßengangs und der korrupten Polizei behaupten. Obwohl ihre Familien wissen, dass eine Schuldbildung für ihre Söhne langfristig besser wäre, sind sie stolz, dass sie nicht als Kleinkriminelle oder Drogendealer ihren Unterhalt verdienen. Die Dokumentation gibt ungewohnte Einblicke in den Alltag dieser bewundernswerten Jugendlichen.
(GEO Television)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds