Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Undercover Cops

(Exit To Eden)USA, 1994
Undercover Cops
Bild: Tele 5
  • 11 Fans 
  • Wertung0 51477noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Der Fotograf Elliott Slater tritt endlich seinen wohlverdienten Urlaub an. Auf der kleinen Insel Eden erwarten ihn, wie der Name schon verrät, paradiesische Zustände. Zumindest was die sexuelle Einstellung derer betrifft, die dort verkehren. Sado Maso in all seiner Pracht ist angesagt. Und dies gilt auch für die beiden biederen L.A. Cops Sheila und Fred, die im hiesigen SM Getümmel einen Killer jagen. Dem Begriff "undercover" machen sie dabei alle Ehre: Statt Uniformen gibt's jetzt Lack und Leder Kluft. Frei nach dem Motto: Peitschen statt Schießen! "Elliot, dieser Urlaub wird unvergesslich ..."
(ATV)
Hintergrund: Film ab für gute Laune! TELE 5 setzt ab 02. September seine Comedy-Programmierung fort und startet nach den witzigsten Männern jetzt mit "Ha ha ha - Die witzigsten Filme der Welt". Grandiose Komödien, mal mit leisem Humor, mal mit Wortwitz oder Situationskomik, doch immer ein Angriff auf die Lachmuskeln. Großen Filmspaß garantieren "Die Coneheads" und "Top Secret" oder "Ein Ticket für zwei". "Undercover Cops" kam 1994 in die nordamerikanischen Kinos. In der kanadischen Provinz Saskatchewan wurde er verboten - und nur dort. Als man Dan Aykroyd in einem Interview darauf ansprach, sagte er: "Ich schätze mal, man hat keinen Sex in Saskatchewan". Eine Woche nach dem offiziellen Kinostart durfte "Undercover Cops" dann auch in Saskatchewan gezeigt werden. Starinfo Dan Aykroyd: "Blues Brother", "Ghostbuster", "Conehead" und Mitbegründer der legendären Comedy-Sendung "Saturday Night Life": Dan Aykroyd gehört seit über zwei Jahrzehnten zu den besten Komikern der Film- und Fernsehbranche. Doch der 1952 geborene Kanadier bewies auch im ernsten Fach Talent. 1990 erhielt er eine Oscar-Nominierung für "Miss Daisy und ihr Chauffeur". 2006 hat Aykroyd eine DVD über UFOs herausgegeben, von deren Existenz der Schauspieler fest überzeugt ist.
(Tele 5)
Rubriken: Krimi, Erotik, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme