Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Verliebt in Sally

(Home Fries)USA, 1998
Verliebt in Sally
Bild: VOX
  • 11 Fans 
  • Wertung0 28331noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Das Leben ist nicht leicht für Sally. Ihr Vater besucht sie gelegentlich bei der Arbeit und fuchtelt im Delirium schon mal mit der Schrotflinte im Restaurant herum. Bei der Wahl der Männer beweist Sally auch nicht gerade ein glückliches Händchen: Sie ist ausgerechnet von Henry Lever schwanger, der ganz nebenbei verheiratet ist und zwei erwachsene Stiefsöhne hat, die alles für die Ehre ihrer Mutter tun. Eines Tages wird Henry tot im Wald aufgefunden, friedlich auf einer Bank sitzend, Todesursache: Herzinfarkt. Doch sein Tod war keineswegs so natürlich, wie man meinen könnte. Denn nachdem Henry seiner Gattin den Seitensprung mit Sally gebeichtet hatte, sann die Gehörnte auf Rache. Mit einem Cobra-Kampfhubschrauber jagten ihre Söhne Dorian und Angus kurzerhand den treulosen Stiefvater durch den Wald. Den Tod des Ehebrechers nahmen sie bei der Denkzettel-Aktion in Kauf. Mrs. Lever bedauert den tragischen Ausgang weniger als die Tatsache, dass ihr Henry die Identität der Geliebten verschwiegen hat. Kaum ist ihr Mann begraben, bekommen die Söhne einen zweiten Auftrag: Sie sollen das "Flittchen" finden und zur Strecke bringen. Gleichzeitig ist Angus auf der Suche nach möglichen Ohrenzeugen des Hubschraubereinsatzes, denn während die Boys ihren Stiefvater jagten, gab es Störungen im Funksystem. Weit und breit kommt aber nur das Fast Food-Restaurant BurgerMatic in Frage. Während sich Angus auf die Suche nach dem "Luder" macht, soll Dorian sich um Zeugen der Helikopter-Hatz "kümmern". Dorian heuert bei BurgerMatic an, um lästige Mitwisser aufzuspüren. Als er dort die hübsche Sally kennen lernt, ahnt er nicht, dass sie für das Brüderpaar von doppeltem Interesse ist. Dorian freundet sich mit der jungen Frau an und ist bald bis über beide Ohren in sie verliebt. So sehr, dass er sie sogar zur Schwangerschaftsgymnastik für Paare begleitet. Als er ihre Identität erkennt, muss er dafür sorgen, dass Angus nicht dahinter kommt. Gleichzeitig muss er Sally davon abhalten, seiner Mutter einen Besuch abzustatten. Denn dazu ist die ehrliche junge Frau fest entschlossen, weil sie der Heimlichtuerei endlich ein Ende setzen will - aus Fairness gegenüber der Familie des Verstorbenen. Dorian ist also an allen Fronten gefordert. Doch er kann nicht überall gleichzeitig sein, und so erfährt Angus schließlich doch, wer Sally ist. Die Jagd beginnt. Erst in allerletzter Sekunde kann Dorian das Schlimmste verhindern und die Frau, die er liebt, retten. Da setzen auch schon die Wehen ein. Und danach muss das junge Paar sich über die Verwandtschaftsverhältnisse den Kopf zerbrechen ...
(RTL)
Rubrik: Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme