Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Whiteout

USA/CDN/F/TRK, 2009
Whiteout
Bild: Warner Bros. Lizenzbild frei
  • 18 Fans 
  • Wertung0 20877noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 05.08.2011 (Sky Cinema)
U.S. Deputy-Marshal Carrie Stetko hat einen aussergewöhnlichen Arbeitsort gewählt: Für zwei Jahre hat sie sich in die Antarktis versetzen lassen, um dort auf den Forschungsstationen für Recht und Ordnung zu sorgen.
Zwei Tage vor Ende ihrer Dienstzeit und kurz bevor ihre Homebase, die Forschungsstation McMurdo, für die sechsmonatige stockfinstere Winterzeit geräumt wird, findet Carry inmitten der Eiswüste eine grauenhaft zugerichtete Leiche. Offensichtlich war es Mord, und die junge Beamtin muss die Ermittlungen aufnehmen. Doch als Carrie den ersten Spuren nachzugehen beginnt, stellt sie bald fest, dass sie nicht mehr die Einzige ist, die den Fall untersucht. Der UNO-Beamte Robert Pryce wurde ebenfalls auf den Mord angesetzt.
Kurze Zeit später werden zwei weitere Leichen gefunden. Wer auf der Station weiss mehr? Wer von den Bewohnerinnen und Bewohnern ist der Mörder? Wie kam die Leiche ins Freie, und was hatte eine kleine Forschergruppe in der Eiswüste zu suchen? Es sind viele Fragen, die Carrie beantworten muss, doch es bleibt nicht viel Zeit: Ein gewaltiger Eissturm nähert sich der Basis und wird die Evakuierung mit dem Flugzeug bald verunmöglichen. Werden Carrie und Pryce den Mörder noch rechtzeitig fassen können? Oder werden sie am Ende sogar für sechs Monate mit ihm im ewigen Eis festsitzen? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
(SRF)
Kate Beckinsale dreht derzeit gemeinsam mit Daniel Brühl und dem Topmodel Cara Delevingne den Thriller "The Face of an Angel" (Regie: Michael Winterbottom). Der auf dem Buch "Angel Face" von Barbie Latza Nadeaua basierende Streifen handelt vom Mordfall Meredith Kercher. Die Amerikanerin Amanda Knox und ihr Ex-Freund Raffaele Sollecito sollen die britische Austauschstudentin in der gemeinsamen Wohnung in Perugia auf grausame Weise ermordet haben. 2009 wurden Sollecito und der "Der Engel mit den Eisaugen", wie die Presse Knox nennt, verurteilt, später aber jedoch freigesprochen. Die Schuldfrage konnte bislang noch nicht abschließend geklärt werden.
(Sat.1)
Rubrik: Thriller

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme