Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Zur Lüge gezwungen

(Forgotten Sins) USA, 1996

VOX
  • 10 Fans jüngerälter
  • Wertung0 23894noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Der angesehene Bezirkssheriff Matthew Bradshaw wird von seiner ältesten Tochter Rebecca einer ungeheuerlichen Tat beschuldigt: Er habe sie sexuell missbraucht. Matt weist die Anschuldigungen entrüstet zurück, doch als auch die jüngere Tochter Laura vorgibt, ein Opfer ihres Vaters zu sein, beginnt der streng religiöse Mann zu zweifeln. Gibt es etwa eine dunkle Seite in seiner Persönlichkeit, von der er bisher nichts ahnte? Obwohl Matt keine Erinnerung an die Taten hat, fühlt er sich schuldig. Die christliche Gemeinde verurteilt ihr einst respektiertes Mitglied schnell. Vom Gemeindepfarrer bedrängt, gibt Matt alle gegen ihn gerichteten Vorwürfen zu, um Gott um Vergebung bitten zu können. Zwei seiner Freunde sollen die Mädchen ebenfalls missbraucht haben.
Matt bestätigt auch dies und belastet damit Wayne und Steve schwer. Die Aufregung um den "Bradshaw Sex-Ring", wie der Fall bald in der Stadt genannt wird, gerät außer Kontrolle, als die Schwestern aussagen, sie seien auch zu satanischen Ritualen gezwungen worden. Nur ein Mann glaubt nicht an die Beschuldigungen der Bradshaw Mädchen: Psychologe Dr. Richard Ofshe. Er ist nach seinen Interviews überzeugt, dass die Mädchen lügen und Matt das Opfer der Gehirnwäsche-Methoden von Kirche und Polizei ist, die ihn zwischen den Verhören kaum schlafen lassen. Die Staatsanwaltschaft ignoriert die Meinung des Experten.
Damit droht Matt, der erst langsam beginnt, wieder an seine Unschuld zu glauben, eine 25-jährige Haftstrafe.
(VOX)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme