Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Zwei im siebenten Himmel

D, 1974
  • 5 Fans 
  • Wertung0 103160noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Alexander Graf, ein etwas einfältig wirkender Typ mit dunklem Haar, arbeitet als Angestellter bei einem Münchner Reisebüro. Eines Tages wird er damit beauftragt, nach Salzburg zu fahren, um das berühmte Ellert-Trio, das aus Rio de Janeiro in die Festspielstadt eingeflogen wurde, zu betreuen. Seine Freunde Bernd, Peter und Marcello, der wuschelmähnige Italiener in der Runde, begleiten in auf diesen Trip. Die brasilianische Klassik-Musikcombo kann aber überhaupt nicht in Salzburg erscheinen, da Alexander, der bayerische Depp, vergessen hat, ihnen die Flugtickets zukommen zu lassen. Nun ist er in höchster Not, denn wenn sein Chef von diesem Fauxpas erfährt, schmeißt dieser ihn hochkantig raus.
Doch Alexander hat mehr Glück als Verstand, denn der Zufall kommt ihm zu Hilfe. Ein Reporter glaubt, in Peter, Bernd und Marcello ebendieses in der Mozartstadt erwartete Ellert-Trio vor sich zu haben und sorgt dafür, dass die drei am folgenden Tag in der örtlichen Zeitung abgelichtet erscheinen. Um Alexanders Job zu sichern, lassen sich die drei Männer darauf ein, diese Farce mitzuspielen und fortan als Musiker aufzutreten. Doch damit beginnen die Probleme erst, denn Bernd, Peter und Marcello müssen vor einer Musikkommission erst einmal ihr Können unter Beweis stellen. Während man Nachhilfe in klassischer Musik nimmt, begegnen Peter und Bernd auch die Liebe in Gestalt der reizenden Eva und Birgit. Marcello wiederum versucht, das Herz der hübschen Blondine Wilma zu erobern.
(Dieser Text basiert auf dem Artikel Zwei im siebenten Himmel aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.)
Rubriken: Liebesfilm, Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme