Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Neuer "Sex and the City"-Film bald im Kino
(06.11.2008, 00.00 Uhr)
"Ja, es wird eine Fortsetzung geben" erklärte jetzt Samantha-Darstellerin Kim Cattrall in einer englischen Fernsehsendung. Die Dreharbeiten für den neuen "Sex and the City"-Film könnten möglicherweise schon im nächsten Sommer beginnen. Cattrall war die letzte der vier Hauptdarstellerinnen, die ihre Mitwirkung in einer weiteren Kinoversion der beliebten Serie zusicherte. Vor einiger Zeit hatte bereits Sarah Jessica Parker auf eine mögliche Fortsetzung des "Sex and the City" - Kinofilms hingedeutet indem sie versprach ein Gespräch mit Autor/Regisseur Michael Patrick King über ein Sequel "eher früher als später" zu führen.
In einem britischen TV-Interview am Dienstag dass Ex-Spice Girl Mel B führte, enthüllte Cattrall schließlich, dass tatsächlich eine Fortsetzung des "Sex and the City"-Films in Vorbereitung sei. "Ja, es wird ein Sequel geben. Wir werden das Sequel nächsten Sommer machen." Jedoch fügte Cattrall auch hinzu, dass es schwierig sei "alle, die so unglaublich viel zu tun haben, zur selben Zeit zusammen zu kriegen". Frauen auf der ganzen Welt freuen sich indes auf einen weiteren "Sex and the City"-Film und Gerüchten zufolge sind auch Jennifer Lopez und Victoria Beckham, beide große Fans der Serie, daran interessiert im 2. Film eine Rolle neben ihren Lieblingen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda zu ergattern.
auch interessant
Leserkommentare
mae schrieb via tvforen.de am 06.11.2008, 22.01 Uhr:
ich bin immer für eine fortstzung meiner new yorker mädels, so lange das drehbuch nicht mit der heißen nadel gestrickt ist. SATC sollte designermode bleiben und kein billigfummel werden.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
