Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
kabel eins zeigt (nur) das "Practice"-Finale
(18.08.2009, 00.00 Uhr)

Nach über sieben Jahren kehrt die US-Serie
Für die Fans der David E. Kelley-Serie bleibt eine große Lücke: Die 67 Folgen der Staffeln 5 bis 7 waren hierzulande nie zu sehen. ProSieben strahlte die ersten vier Staffeln von Juni bis September 2000 im werktäglichen Mittagsprogramm aus. kabel eins wiederholte ab Mai 2001 drei Staffeln mittwochs um 22.15 Uhr. Im Mai 2008 nahm Pay-TV-Sender FOX Channel "Practice" ins Programm, zeigte aber ebenfalls nur die ersten drei Staffeln. Auf DVD sind bisher nur die ersten 13 Folgen als US-Import erhältlich.
Eine Sprecherin von kabel eins erklärte auf Anfrage von wunschliste.de, dass für die Staffeln 5-7 keine Lizenzen verfügbar waren.In der letzten Staffel der mit zahlreichen Emmys und Golden Globes ausgezeichneten Serie kommt es zu umfangreichen personellen Wechseln in der Kanzlei Donnell & Partner. Die Serie verliert einige ihrer Hauptdarsteller, an deren Stelle werden bereits die Hauptcharaktere des "Practice"-Sequels
auch interessant
Leserkommentare
Cruz Castillo schrieb via tvforen.de am 30.08.2009, 14.48 Uhr:
Pustekuchen!heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 30.08.2009, 12.47 Uhr:
Yes!!!! Das ist quasi die erste Staffel von Boston Legal! Her damit!Shalimar schrieb via tvforen.de am 19.08.2009, 15.20 Uhr:
Oh Mann !!! Das find ich ja mal echt S....... !!!!!!!!!!!!!! Hatte immer die Hoffnung auch mal mehr als nur die 3. Staffeln - die grad auf FOX laufen - zu sehen . Und dann die Nachricht Kabel 1 bringt die Serie wieder. Jippi - Die Ernüchterung kam ganz schnell. :o( Nur die Finale Staffel . Wie sollen wie je erfahren was alles dazwischen passierte , wenn sich niemand dazu durchringt die anderen Staffeln zu senden . Und immer wieder dieser Ärger mit den Lizenzrechten ...
Eine so geniale Serie so zu vernachlässigen ist schon sträflich in meinen Augen !!!!!!!!!!
Meistgelesene TV-News
- Synchron- und Schauspiellegende Friedrich G. Beckhaus mit 98 Jahren verstorben
- "9-1-1 Notruf L.A."-Star ergattert frische Hauptrolle in neuem NBC-Dramapiloten
- "Mistletoe Murders": Krimiserie mit "Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew erhält dritte Staffel
- "Sing meinen Song" 2026: Teilnehmer von Giovanni Zarrella bis zu Scorpions-Legenden
- "Percy Jackson": "The Mandalorian"-Darstellerin und "The L Word"-Star als griechische Göttinnen für Staffel 3 gecastet
Nächste Meldung
Specials
"Lord of the Flies": Scheiß auf die Regeln!
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
"Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
Serien unserer Kindheit: "Batman"
75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
Neue Trailer
"Scrubs": Der Hausmeister kehrt doch zurück und deutsche Synchronsprecher bleiben erhalten
"House of the Dragon": Zeitfenster und furioser Teaser-Trailer zu Staffel 3 ist da!
"Peaky Blinders: The Immortal Man": Mitreißender Trailer für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Update "Imperfect Women": Trailer und Starttermin für Psychothriller mit weiblicher Starbesetzung
Update "Deadloch": Trailer zur Fortsetzung der Skurrilen Comedy-Krimiserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast




















![[UPDATE] "Imperfect Women": Trailer und Starttermin für Psychothriller mit weiblicher Starbesetzung](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Drei-Freundinnen-In-Besseren-Tagen-V-L-Elizabeth-Moss-Kerry-Washington-Und-Kate-Mara.jpg)
![[UPDATE] "Deadloch": Trailer zur Fortsetzung der Skurrilen Comedy-Krimiserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deadloch-Mit-Kate-Box-Und-Madeleine-Sami-V-L.jpg)