Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Facebook-User fordern: Betty White bei "Saturday Night Live"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(16.02.2010, 00.00 Uhr)
341.000 Fans wollen das 'Golden Girl' als Gastgeberin beim NBC-Klassiker
Touchstone Pictures

Seit über 65 Jahren ist sie eine feste Größe im US-Fernsehen, doch nun zeigte sich Betty White sichtlich überrascht darüber, wie viel Liebe ihr ihre Fans online entgegen bringen. Auf Facebook hat sich eine Gruppe von Usern gebildet, welche die mittlerweile 88-jährige Schauspielerin unbedingt als Gastgeberin beim NBC-Comedy-Klassiker  "Saturday Night Live" sehen wollen. Über 341.000 Fans sind bereits der kleinen Online-Bewegung mit dem Titel "Betty White to host SNL (please?)!" (dt.: "Betty White soll SNL moderieren (bitte?)!") beigetreten.

"Ich weiß nicht mal, woher das eigentlich kommt", so Betty White gegenüber People Online. "Ich glaube ["SNL"-Erfinder und Produzent] Lorne Michaels weiß gar nichts davon, also kümmere ich mich auch nicht wirklich darum". Trotzdem, sollte Michaels sie anrufen, würde sie der NBC-Show zur Verfügung stehen. Auf ihre momentane Beliebtheit angesprochen sagte Betty White mit einem Augenzwinkern: "Es wird vorbei gehen, ich verspreche es. Lasst euch nicht entmutigen."

Tatsächlich scheint Betty White 17 Jahre nach dem Ende  "Golden Girls" gefragter und aktiver zu sein denn je. Im vergangenen Jahr war sie an der Seite von Sandra Bullock und Ryan Reynolds in der romantischen Komödie "Selbst ist die Braut" zu sehen und zu Beginn des Jahres erhielt sie den Preis für das Lebenswerk der amerikanischen Schauspielergewerkschaft SAG (wunschliste.de berichtete).

Während der Super Bowl-Übertragung wurde außerdem in den USA eine Werbung für Snickers gezeigt, in der sie zusammen mit einer Truppe von Football-Jungs die Hauptrolle hatte. Der Spot erregte viel Aufsehen und wurde von einigen Outlets zur besten Super Bowl-Werbung gewählt.

Als Nächstes wird Betty White übrigens ab Herbst auf der Leinwand an der Seite von Jamie Lee Curtis, Kristin Chenoweth, Kristen Bell und Sigourney Weaver in dem Disney-Film "You Again" zu sehen sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Schunki schrieb via tvforen.de am 16.02.2010, 22.48 Uhr:
    Also den Werbespot oben kapier ich irgendwie gar nicht :-/
  • frasier schrieb via tvforen.de am 16.02.2010, 23.17 Uhr:
    Ich versteh den so: Betty ist ein Mars und wird dadurch jünger und ein Mann??? Keine Ahnung, aber mir gefällt er.
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 16.02.2010, 23.22 Uhr:
    Schunki schrieb:
    Also den Werbespot oben kapier ich irgendwie gar
    nicht :-/

    Wird doch im Dialog gesagt, der Typ ist hungrig und spielt deshalb wie Betty White (i.e. ne 88jährige Oma) und wir sehen ihn eben dann auch als Betty White.

    Edit:
    frasier schrieb:
    Ich versteh den so: Betty ist ein Mars und wird
    dadurch jünger und ein Mann??? Keine Ahnung, aber
    mir gefällt er.

    Nein! Leute, gebt euch etwas Mühe, im Dialog wird klar und deutlich erklärt was los ist.
  • Schunki schrieb via tvforen.de am 16.02.2010, 23.30 Uhr:
    Und was ist dann mit dem alten Mann am Schluß ? Und aus einer 88 jährigen Frau wird ein junger Mann ?! DAS fand ich verwirrend, englisch kann ich auch :-)
    Der alte Mann am Schluß wird dann wohl zu Paris Hilton, nachdem er das Snickers gegessen hat ;-)