Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Succession": Deutscher Termin für dritte Staffel, rasche Verlängerung für Staffel vier durch HBO

HBO hat kurz nach dem Start der dritten Staffel zügig seine preisgekrönte Serie
Die schnelle Verlängerung der Serie in den USA durch HBO kommt wenig überraschend, schließlich ist das Familiendrama um Macht und Intrigen nach Angaben des Pay-TV-Senders mit über 1,4 Millionen Zuschauern über alle Plattformen hinweg derzeit die erfolgreichste Eigenproduktion. Die dritte Staffel feiert mit neun frischen Folgen seit dem 17. Oktober auf HBO Premiere.
Im Zentrum steht die Familiendynastie der Roys, Besitzer eines weltweiten Medienimperiums, die beruflich wie privat mit einigen Problemen zu kämpfen haben. Logan Roy (Brian Cox) ist der hartgesottene Patriarch der Familie und Kopf des Medienkonzerns. Als wahrscheinlicher Erbe des Imperiums gilt der älteste Sohn aus Logans zweiter Ehe, Kendall (Jeremy Strong). Kendalls jüngerer Bruder Roman (Kieran Culkin) hingegen nimmt kein Blatt vor den Mund und genießt das Leben in vollen Zügen.
In der dritten Staffel entzündet sich der Familienkrieg um den Machtwechsel vollends: Logan Roy befindet sich in einer prekären Lage, nachdem ihm sein rebellischer Sohn Kendall im letzten Moment in den Rücken gefallen war. Während Logan sich um familiäre, politische und finanzielle Allianzen bemüht, steigen die Spannungen innerhalb der Familie. Ein erbitterter Firmenkampf droht sich in einen Bürgerkrieg zu verwandeln.
In weiteren Hauptrollen sind erneut Sarah Snook, Hiam Abbass, Nicholas Braun, Peter Friedman, Matthew Macfadyen, Alan Ruck und Rob Yang zu sehen. Ergänzt wird die Besetzung mit den Neuzugängen Alexander Skarsgård (
"Succession" stammt von Autor und Showrunner Jesse Armstrong. Produziert wird die Emmy-prämierte Dramaserie von Adam McKay, Scott Ferguson und Will Ferrell für Warner Bros. Television. Im deutschen Fernsehen ist die Serie bisher nur bei Sky zu sehen gewesen.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Beliebte Rolle wird überraschend umbesetzt
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
- "Navy CIS"-Franchise plant überraschend neues Crossover-Event
- "ZDF-Fernsehgarten" goes "Rock im Garten": Diese Gäste sind am 7. September 2025 dabei
Nächste Meldung
Specials
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Outlander - Blood of My Blood": Prequel zur beliebten Zeitreise-Romanze bleibt dem Erfolgsrezept selbstbewusst treu
- Neue Serie "High Potential" verschenkt ihr Potenzial
Neue Trailer
- "DMV": Trailer zur neuen Comedyhoffnung von CBS veröffentlicht
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
- "High Potential": Erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "Landman": Erster Trailer zu Staffel 2 enthüllt die Rolle von Sam Elliott
- Update "The Talamasca" mit Starttermin und neuem Trailer, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
