Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1640

Big Little Lies

USA, 2017–2019
Big Little Lies
 Serienticker
  • Platz 233 1640 Fans   49% 51%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 297684.35Stimmen: 31eigene Wertung: -

Serieninfos & News

14 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 06.04.2017 (Sky Atlantic)
Eine Benefizgala in der Küstenstadt Monterey endet mit einem mysteriösen Todesfall. Wo sonst die Reichen und Schönen wohnen, wird nun wegen Mord ermittelt. Noch sind Opfer und Täter unbekannt, doch konzentrieren sich die polizeilichen Ermittlungen auf die Befragungen der Mütter Madeline Mackenzie, Celeste Wright und Jane Chapman, deren Kinder die erste Klasse der örtlichen Grundschule besuchen.
(VOX)
David E. Kelley fungiert als Autor dieser siebenteiligen Dramedy von HBO.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Sa, 06.04. 12:15 h101Willkommen in Monterey
  • Sa, 06.04. 13:10 h102Stutenbissigkeiten
  • Sa, 06.04. 14:10 h103Geplatzte Träume
  • Sa, 06.04. 15:05 h104Hart auf hart
  • Sa, 06.04. 16:05 h105Gebrannte Kinder
  • Sa, 06.04. 17:00 h106Brennende Liebe
  • Sa, 06.04. 17:55 h107Abgesang
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Martin1976 (geb. 1976) schrieb am 06.06.2018, 08.41 Uhr:
    Martin1976Also um ehrlich zu sein: Ich habe mir die ersten 3 Folgen am Mittwoch auf VOX angeschaut - ich finde es zwar auch interessant, dass der Mord nur in stückchenweisen Rückblenden gezeigt wird, aber bei Folge 3 habe ich mir schon gedacht, wenn nicht bald mehr passiert, wird es etwas fad. Ich werde natürlich weiterschauen, aber bislang ist es für mich nur eine Serie, in der ein Mord passiert ist und man die Probleme von Müttern mit ihren Kindern bzw. Ehemännern oder Partnern sieht. Ich hoffe, dass sich das bald ändert. Ansonsten find ich die Darstellerinnen von Anfang an top - und auch Nicole Kidman, die mich bislang nicht so interessiert habe, gefällt mir wahnsinnig gut in dieser Rolle---und natürlich auch als Frau! ;-)Antworten

Beitrag melden

  •  
  • stom_hunter21! schrieb am 03.05.2018, 20.01 Uhr:
    stom_hunter21!vox zeigt die serie ab dem 30 mai (mittwoch) um 20.15
    zuerst mit drei folgen am stück und die beiden wochen darauf je zwei folgen!!!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Rainer (geb. 1964) schrieb am 10.01.2018, 10.06 Uhr:
    RainerSuper Serie, zurecht die "Golden Globes" gewonnen. Alle 7 Episoden innerhalb von 3 Tagen geschaut, sehr fesselnd, auch durch den Erzählstil mit den Zitat-Rückblenden. Die 7 Teile steigern sich sukkzessive zum bereits eingetretende Desaster, worüber der Zuschauer bereits in der 1. Episoden, aber nur in Bruchstücken, informiert wird und im Verlauf der sieben Teile werden die Gründe für den "Ausbuch des Desasters" deutlich, ohne aber bis zum Schluss das genaue Desaster zu erfahren. Spannung pur. Gut gemacht. Frage mich nur, wie man DAS in einer 2. Staffel noch besser spannender machen will...weil es auch keine Cliffhanger gibt. Die Geschichte ist vollends zu Ende erzählt und auch wurde alles erklärt.Antworten

Popularität

Big Little Lies-Fans mögen auch