Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"19-2": Neue Darsteller für dritte Staffel der Cop-Serie verpflichtet

von Bernd Krannich in News international
(11.08.2015, 16.00 Uhr)
Neue Staffel der kanadischen Serie beginnt mit Produktion
Nick Barron (Adrian Holmes, r.) und Ben Chartier (Jared Keeso) in "19-2"
Bravo
"19-2": Neue Darsteller für dritte Staffel der Cop-Serie verpflichtet/Bravo

In Kanada geht die dritte Staffel der englischsprachigen Serie  "19-2" in Produktion, des Remakes  der gleichnamigen franko-kanadischen Serie. "19-2" wirft einen Blick auf das schwierige Manövrieren der Polizisten des 19. Polizeireviers von Montreal zwischen ihren Pflichten und der Realität des organisierten Verbrechens. Im Zentrum steht dabei die Besatzung des Streifenwagens 19-2: Ben Chartier (Jared Keeso) und Nick Barron (Adrian Holmes).

Die zweite Staffel hatte mit einer explosiven Erkenntnis über ein wichtiges Mitglied der Polizeireviers geendet, das sich als verbrecherisch und daher erpressbar durch das organisierte Verbrechen erwiesen hatte. Die neue Staffel steht für die Cops des 19. Reviers daher unter dem Zeichen der Desillusionierung sowie ihrem Versuch, wieder zum Alltag zurückzukehren und sich auch im Angesicht der anderen Reviere zu rehabilitieren. Während dieses gemeinsame Ziel die Kollegen zusammenschweißt, hat doch auch jeder mit seine persönlichen Probleme zu kämpfen.

Nick versucht, den Mörder einer ihm nahestehenden Person zu finden. Dabei kommt er den dunkelsten Figuren der Unterwelt Montreals nahe. Kollege Ben versucht, Nick vom Abgleiten zu bewahren, während er sich gleichzeitig auch mit seinem alkoholkranken Vater auseinandersetzen muss.

Juliette Gosselin porträtiert in der dritten Staffel das manipulative Pflegekind Martine, die Nick damit ködert, Informationen zu dem von ihm verfolgten Mord zu haben. Krista Bridges ( "Republic of Doyle - Einsatz für zwei") ist als Inspector Elise Roberge damit beauftragt worden, die Details und Auswirkungen des Korruptionsskandals im 19. Revier zu durchleuchten. Joe Pingue ( "Testees") porträtiert den Mafioso Charlie Figo, der Nick bei seinen Nachforschungen im Millieu des organisierten Verbrechens anstachelt.

"19-2" läuft in Kanada beim Sender Bravo, der die Serie nach der ersten Staffel vom öffentlich-rechtlichen Sender CBC übernommen hatte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare