Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Aaron Paul übernimmt männliche Hauptrolle in Hulu-Serie "The Way"

von Ralf Döbele in News international
(17.06.2015, 21.09 Uhr)
"Breaking Bad"-Darsteller in Drama von Jason Katims
Aaron Paul in "Breaking Bad"
AMC
Aaron Paul übernimmt männliche Hauptrolle in Hulu-Serie "The Way"/AMC

Knapp zwei Jahre nach dem Ende von  "Breaking Bad" steht Aaron Pauls nächstes Serienprojekt fest. Paul wird an der Seite von Michelle Monaghan ( "True Detective") die männliche Hauptrolle in  "The Way" übernehmen, dem neuen Drama des Video on Demand-Anbieters Hulu. Jason Katims ( "Parenthood" /  "Friday Night Lights") zeichnet als Executive Producer für das Format verantwortlich, das eine Bestellung über zehn Episoden erhalten hat. Paul wird ebenfalls als Produzent fungieren.

"The Way" handelt von einer Familie, die im Zentrum einer kontroversen Glaubensbewegung steht, und ihren Beziehungen, Ehen und Machtkämpfen. Monaghan verkörpert Sarah Cleary, ein hochrangiges Mitglied dieser Bewegung, die einen Weg durch die Wahrheiten und Lügen finden muss, die in ihrem Leben aufeinander prallen. Aaron Paul spielt Eddie, der eine Glaubenskrise durchlebt, nachdem er erleben musste, dass alles, was er für die Wahrheit in seinem Leben gehalten hatte, grundlegend in Frage gestellt wird.

Das Konzept zur Serie stammt von Jessica Goldberg. Die Produktion wird voraussichtlich im Sommer beginnen, der Start auf Hulu ist für den kommenden Winter geplant. Aaron Paul war fünf Staffeln lang als Jesse Pinkman in dem Kult-Hit "Breaking Bad" zu sehen. Für die Rolle heimste er in dieser Zeit drei Emmy Awards ein. Im Anschluss wirkte Paul in diversen Kinofilmen mit, darunter "Need For Speed", "A Long Way Down" und Ridley Scotts "Exodus: Götter und Könige".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare