Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Baby Daddy": Dritte Staffel ab Ende Mai im Disney Channel

von Glenn Riedmeier in News national
(31.03.2015, 10.40 Uhr)
Free-TV-Premiere der neuen Folgen
Der Cast von "Baby Daddy"
ABC Family
"Baby Daddy": Dritte Staffel ab Ende Mai im Disney Channel/ABC Family

Ende April zeigt der Universal Channel die dritte Staffel von  "Baby Daddy" als Deutschlandpremiere. Nur einen Monat später folgt die Ausstrahlung im Free-TV, wie der Disney Channel nun bekannt gab. Die 21 neuen Episoden der Sitcom sind ab dem 27. Mai jeweils mittwochs um 21.05 Uhr auf dem Familiensender zu sehen.

In "Baby Daddy" findet der Mittzwanziger Ben Wheeler (Jean-Luc Bilodeau) eines Tages ein Baby vor seiner Tür und erfährt auf diese Weise, dass er Vater geworden ist. Er beschließt, das Mädchen großzuziehen und wird dabei von seinem Bruder Danny (Derek Theler), seiner Mutter Bonnie (Melissa Peterman) und seinen Freunden Riley (Chelsea Kane) und Tucker (Tahj Mowry) unterstützt.

In den Vereinigten Staaten wurde gerade die erste Hälfte der vierten Staffel ausgestrahlt. Besonders in der Zielgruppe der 18- bis 34-Jährigen ist die Sitcom von ABC Family äußerst beliebt und der Spitzenreiter unter den Kabelsendern am Mittwochabend. Kürzlich gab ABC Family grünes Licht für eine Verlängerung. Die Erfolgsserie geht demnach in eine fünfte Staffel.

Der Universal Channel zeigt die 21 Episoden aus Season 3 ab dem 24. April im Eiltempo. Von Montag bis Freitag werden ab 17.35 Uhr jeweils zwei neuen Folgen hintereinander ausgestrahlt. Zur Einstimmung wiederholt der Sender ab dem 7. April noch einmal die ersten beiden Staffeln auf dem Programmplatz.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 26.05.2015, 09.59 Uhr:
    Der für seine dubiose Programmplanung von Serienfans schon häufiger in die Kritik geratene Disney Channel scheint es sich wieder mal anders überlegt zu haben, und "Baby Daddy" doch nicht mit neuen Folgen fortzusetzen.
    Die Wiederholungen der 2. Staffel laufen angeblich derzeit nach Mitternacht, aber der Termin für die Free-TV-Premiere von Staffel 3 scheint nicht mehr aktuell zu sein. Mittwochs um 21.05 Uhr werden voraussichtlich weitere Folgen von "Meine wilden Töchter" gezeigt.
    Weiss jemand hier schon, ob und wann "Baby Daddy" mit neuen Folgen im Disney Channel weitergeht?? Da ich den Universal Channel nicht empfangen kann und auf DVD nur Staffel 1 & 2 erhältlich sind, bin ich leider darauf angewiesen.