Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Best Buddy": Gina-Lisa als Paris Hilton

von Michael Brandes in Vermischtes
(22.07.2009, 00.00 Uhr)
Das Model und ihr neuer bester Freund
ProSieben

Die aktuelle Casting-Kuppelshow  "Giulia in Love?!" erweist sich zwar gerade als Vollflop, dennoch versucht sich ProSieben an einem weiteren Format dieser Art: Gina-Lisa sucht ihren "Best Buddy", also eine(n) echte(n) Freund(in) fürs Leben. Das kennt man ja bereits aus der MTV-Reihe  "Paris Hilton's My New BFF", was das Model aber nicht davon abhält, in den Fußspuren der Hotelerbin zu wandeln. Denn Gina-Lisa ist zwar "frech, sexy und die aufregendste Blondine Deutschlands. Aber sie hat auch die Schattenseiten der Glamour-Welt kennen gelernt", sorgt sich ProSieben. Also benötigt sie einen gecasteten Sympathisanten, "auf den sie sich immer verlassen kann" ...

Auf der sendereigenen Internetseite nimmt ProSieben zur Zeit schriftliche Bewerbungen an. Wer auf den Fragenkatalog ("Du siehst heiß aus? Du gibst alles beim Feiern? Dir ist absolut nichts peinlich?") jeweils mit "Ja" antworten kann, darf sich für das Casting am 1. und 2. August in Köln bewerben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 27.07.2009, 14.09 Uhr:
    von demher warten wir es einfach mal ab, gell?!
  • Dre schrieb via tvforen.de am 26.07.2009, 22.11 Uhr:
    Cool, ich glaube, da sollte ich mich mal bewerben;).
    Obwohl, die suchen bestimmt jemanden, der/die weniger intelligent ist als Gina-Lisa, von demher kann ich das vergessen :D.
    Naja wieder mal ne Sendung, die man nicht unbedingt braucht, aber bei der breiten Masse scheinbar ankommt, weil es eben leichte Unterhaltung ist.
  • Heinz schrieb via tvforen.de am 25.07.2009, 17.24 Uhr:
    Ich stelle mir die Frage, welcher bis zum Anschlag heruntergedrosselte Charakter sich solche Fragen ("Du siehst heiß aus? Du gibst alles beim Feiern? Dir ist absolut nichts peinlich?") einfallen lässt und damit zum Ausdruck bringt, dass ausgerechnet und ausschliesslich jene, die auf all diese Fragen ein ernstgemeintes "Ja" parat haben medientauglich sind?!
    Da wird immer über das sog. "Unterschichtenfernsehen" schwadroniert und irgendwie interpretiere ich Harald Schmidt, der diesen Begriff geprägt hat mittlerweile ganz anders: Nicht für, sondern VON...
  • Karlheinz Eastwood schrieb via tvforen.de am 25.07.2009, 10.15 Uhr:
    Hmm...wenn sich Pro7 immer weiter dem jetzigen Format von MTV annähert und damit die Zielgruppe bedient, könnte MTV ja eigentlich wieder Musikvideos bringen, oder?
  • dielola schrieb via tvforen.de am 25.07.2009, 17.19 Uhr:
    Karlheinz Eastwood schrieb:
    Hmm...wenn sich Pro7 immer weiter dem jetzigen
    Format von MTV annähert und damit die Zielgruppe
    bedient, könnte MTV ja eigentlich wieder
    Musikvideos bringen, oder?
    Das ist ne super Idee, da wäre ich auch dafür ! :-)
    Übrigens muss ich jedesmal lachen wenn ich Deinen Nick lese, der ist echt super.
  • Karlheinz Eastwood schrieb via tvforen.de am 26.07.2009, 01.22 Uhr:
    dielola schrieb:
    Karlheinz Eastwood schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Hmm...wenn sich Pro7 immer weiter dem jetzigen
    > Format von MTV annähert und damit die
    Zielgruppe
    > bedient, könnte MTV ja eigentlich wieder
    > Musikvideos bringen, oder?
    Das ist ne super Idee, da wäre ich auch dafür !
    :-)
    Übrigens muss ich jedesmal lachen wenn ich Deinen
    Nick lese, der ist echt super.
    Pssst! ... Ich heiße in Wirklichkeit gar nicht Karlheinz :-)
  • Akazienhonig schrieb via tvforen.de am 23.07.2009, 19.29 Uhr:
    ich denke, die die GNTM nicht verfolgt haben, wissen doch zum großteil garnet, wer die Tussi überhaupt ist. Naja der nächste Riesenflop für Prosieben.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 23.07.2009, 12.53 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Die aktuelle Casting-Kuppelshow "Giulia in Love?!"
    erweist sich zwar gerade als Vollflop...
    Bitte?????
    ;-)))
  • Patrick26 schrieb via tvforen.de am 23.07.2009, 10.14 Uhr:
    Naja im Grunde ist doch die Werbeindustrie schuld daran, dass wir dieses Programm jetzt haben. Wenn die einfach sagen würden, wir werben nicht mit diesen Sendungen würden die doch ganz schnell wieder vom Bildschirm verschwinden.
  • Thoraxprellung schrieb via tvforen.de am 23.07.2009, 11.50 Uhr:
    Hier sei ganz allgemein die Frage erlaubt, wozu überhaupt diese Z-Promis notwendig sind. Damit meine ich nicht die Menschen selbst, sondern die "Formate", die aus den Menschen künstlich und ohne Grundlage geschaffen wurden.
    Leute wie Paris Hilton, Gina-Lisa, Daniela Häää?, Kader Loth und Co. haben Zeit ihres Lebens nichts vollbracht, worauf man tatsächlich stolz sein kann und was sie berechtigen würde, ihre ganz offensichtlichen Allüren der breiten Öffentlichkeit darzubieten.
    Allerdings gestehe ich, dass das ein Teufelskreislauf ist. Man sollte sie am besten totschweigen, damit sie von der Mattscheibe verschwinden. Doch um das zu erreichen, muss man dies zunächst aussprechen, womit man schon wieder gegen das Gebot des Totschweigens verstößt und diese Pseudo-Prois weiterhin "am Leben" erhält.
    :-)
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 23.07.2009, 20.35 Uhr:
    Thoraxprellung schrieb:
    Hier sei ganz allgemein die Frage erlaubt, wozu
    überhaupt diese Z-Promis notwendig sind. Damit
    meine ich nicht die Menschen selbst, sondern die
    "Formate", die aus den Menschen künstlich und
    ohne Grundlage geschaffen wurden.
    Leute wie Paris Hilton, Gina-Lisa, Daniela
    Häää?, Kader Loth und Co. haben Zeit ihres
    Lebens nichts vollbracht, worauf man tatsächlich
    stolz sein kann und was sie berechtigen würde,
    ihre ganz offensichtlichen Allüren der breiten
    Öffentlichkeit darzubieten.

    also an mir liegt es nicht ...ich gucke mir solche Sendungen nicht an wo Leute gecast werden ...oder irgendwelche Superstars gezeigt werden die in Leben nix gemacht haben ausser sie waren mal in einer Casting Show.
    Ich werd in Zukunft auch weiter hin auf dieses Programm verzichten,zum Glück bin ich von der Glotze nicht abhängig :-)

    ich blicke in die Kristallkugel "die Show mit Gina Lisa wird ein Flop"
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 23.07.2009, 07.07 Uhr:
    Was für eine verrückte Welt, wer ist verantwortlich dafür, wo soll das alles noch hinführen, ich kann gar nicht glauben was (hauptsächlich) die Privaten so alles ins Deutsche Wohnzimmer schicken!!!
    Gruss/Huk
  • Ursi schrieb via tvforen.de am 23.07.2009, 00.31 Uhr:
    Warum bewirbt sich denn Gina-Lisa nicht als Best Buddy von Paris Hilton?
    Damit wäre doch wohl beiden geholfen. :o) Und Pro 7 könnte sich eine neue Serie sparen und hätte mehr Sendezeit für anspruchvollere Sendungen. :o))))))
    Ursi
  • Thaliel schrieb via tvforen.de am 23.07.2009, 00.58 Uhr:
    Gina-Lisa kann sicher kein bis nur sehr schlecht englisch...obwohl Paris es sicher gar nich schlecht fände wenn ihre neue BFF nich so oft den Mund aufmacht
  • Ursi schrieb via tvforen.de am 23.07.2009, 01.11 Uhr:
    Ich glaube so einen großen Wortschatz braucht man als Best Buddy von Paris Hilton gar nicht.
    Das würde selbst Gina-Lisa hinkriegen und wenn nicht, kann sie ja ihren Marc fragen.
    Ursi
  • Dago schrieb via tvforen.de am 23.07.2009, 00.18 Uhr:
    Ja, schon.
    Was ist schlimmer ?
    Mal ein bischen Dampf ablassen, oder der Schrott,
    der uns als ganz toll verkauft wird ?
  • Myra schrieb via tvforen.de am 23.07.2009, 11.33 Uhr:
    Ich bin da halt ein bisschen Old-School ;-).
    Mir würde es nicht im Traum einfallen, Menschen, die mir gänzlich unbekannt sind, als unfähige, hirnlose Idioten zu titulieren.
    Ich verstehe auch nicht, wie man sich in so eine Nichtigkeit so reinsteigern kann bzw. man Dampf ablassen muss!? Na ja....
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 24.07.2009, 00.32 Uhr:
    Myra schrieb:
    Ich bin da halt ein bisschen Old-School ;-).
    Mir würde es nicht im Traum einfallen, Menschen,
    die mir gänzlich unbekannt sind, als unfähige,
    hirnlose Idioten zu titulieren.
    Ich verstehe auch nicht, wie man sich in so eine
    Nichtigkeit so reinsteigern kann bzw. man Dampf
    ablassen muss!? Na ja....
    Bitte verzeih, wenn ich deine empfindsame Seele so sehr verstört habe.
    Die Welt ist schlecht (das TV-Programm auch).
    Und den Trend zum Trash-TV finde ich echt nervig, außerdem werden Leute wie Gina-Lisa auch nicht nur Kinderohrengeeignete Worte benutzen und die Programm-Macher von Pro7 schon mal gar nicht.
    Snake
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 22.07.2009, 22.19 Uhr:
    ach du scheisse...
  • Fox Mulder schrieb via tvforen.de am 22.07.2009, 22.00 Uhr:
    Auf Pro7 läuft nur noch Trash!
  • dielola schrieb via tvforen.de am 22.07.2009, 20.17 Uhr:
    Hallooooo...wer braucht denn jetzt noch Gina-Lisa....wir haben doch Daniela Katzenberger!
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 22.07.2009, 22.52 Uhr:
    dielola schrieb:
    Hallooooo...wer braucht denn jetzt noch
    Gina-Lisa....wir haben doch Daniela Katzenberger!

    Äh, wer ist das??
    Es freut mich zwar zu hören, das der Guila-Schrott scheinbar floppt, aber kann es denn echt wahr sein, das bei Pro7 dermaßen unfähige, hirnlose Idioten sitzen, die ständig versuchen, den letzten Zuschauern noch die größten Pfosten im TV vorzusetzen und damit jedes Mal wieder durchfallen???
    Die Einfallslosigkeit ist echt nicht zu überbieten.
    Snake
  • Myra schrieb via tvforen.de am 22.07.2009, 22.55 Uhr:
    Muss man deshalb direkt so ausfallend werden?
  • Thoraxprellung schrieb via tvforen.de am 22.07.2009, 20.14 Uhr:
    Gina Lisa finde ich nur dahingehend aufregend, als dass sie mir gehörig auf die Nerven geht.
    Mit derartigen Formaten nähert Pro7 sich nur noch mehr ihrem zur Bedeutungslosigkeit verkümmerten Konzernpartner SAT1 an.