Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Bettys Diagnose": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF

Noch bis zum goldenen Oktober müssen sich Fans der Karlsklinik gedulden, doch dann zeigt das ZDF neue Folgen von
Die elfte Staffel verspricht für das gesamte Pflege- und Ärzteteam, und natürlich auch für die Fans, einmal mehr eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Inzwischen hat sich Schwester Elisabeth "Betty" Hertz (Henrike Hahn) als Stationsleiterin der Aufnahmestation in der Karlsklinik fest etabliert. Das Team mag sie und auch ihre Beziehung zu Dr. Julius Walden (Constantin Lücke) scheint zunächst unter einem guten Stern zu stehen. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht zusammen. Doch dann gerät alles wieder ins Wanken.
Zeitgleich steht Ava (Rona Özkan) vor einer großen Entscheidung, denn ihr Leben wird sich grundlegend verändern, nicht nur im Bezug auf Finn (Yannik Meyer). Aber ist der eingeschlagene Weg überhaupt richtig für sie? Lukas (Niklas Löffler) erholt sich nach seiner schweren Krankheit, doch ein Taubheitsgefühl im Arm ist zurückgeblieben. Wie wird es für ihn weitergehen? Zoe scheint unterdessen überaus glücklich in ihrer Fernbeziehung zu Markus zu sein - bis ihr Vertrauen ins Mark erschüttert wird. Auch für Mia (Antonia Döring) ist der Faktor Vertrauen in anderer Beziehung entscheidend."Bettys Diagnose" konnte mit der vergangenen zehnten Staffel im November 2023 die 200. Episode feiern. Staffel 10 rückte dann mit Henrike Hahn auch eine neue Betty ins Zentrum der Serie - nach Bettina Lamprecht als Betty Weiss und Annina Hellenthal als Betty Dewald bereits die dritte im Bunde. Die neue elfte Staffel umfasst nun 26 neue Folgen. Bislang ist die Ausstrahlung bis Anfang April 2025 vorgesehen.
auch interessant
Leserkommentare
Tyger schrieb am 09.09.2024, 17.22 Uhr:
Oh toll, wenigstens bleibt die Serie noch bestehen, wobei, langsam ist auch hier die Luft raus. Die müssen echt mal was verändern... Aber ansonsten mag ich die Serie sehr!!!User 1140214 schrieb am 24.08.2024, 18.38 Uhr:
Ich freue mich schon sehr darauf.? Princess schrieb am 20.07.2024, 11.35 Uhr:
Ich freue mich 😍
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
- Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Nächste Meldung
Specials
"His & Hers" bietet mehr Drama als Spannung
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place" übertreffen hohe Erwartungen
Die beste Serie des Jahres 2025
"Wednesday" Staffel 2: Wird die Fortsetzung den Erwartungen gerecht?
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Neue Trailer
"School Spirits": Im Trailer zur dritten Staffel geht es ans Eingemachte
"The Burbs": Trailer zur Serenadaption von "Meine teuflischen Nachbarn" mit Jack Whitehall ("Malice")
"Alex Cross": Trailer zur zweiten Staffel enthüllt rachsüchtige Killerin
Netflix entfesselt in Trailer zu neuer Dramaserie Liebe und Wettkampf auf dem Eis
Update "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele





















![[UPDATE] "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Foley-R-Und-Erinn-Hayes-L-In-It-S-Not-Like-That.jpg)