Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Bild spekuliert über erste Dschungelcamper 2016

von Ralf Döbele in News national
(04.11.2015, 12.58 Uhr)
Rekordgage für Gunter Gabriel? Rolf Zacher mit dabei?
"Ich bin ein Star": Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
RTL/Stefan Gregorowius
Bild spekuliert über erste Dschungelcamper 2016/RTL/Stefan Gregorowius

Inzwischen ist es zu einer jährlichen Tradition geworden, so wie das viel zu frühe Auftauchen von Schoko-Weihnachtsmännern im Supermarkt. Bereits Monate vor dem Start wird heftig über die Besetzung der nächsten Staffel von  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" spekuliert. Und mal wieder, wie könnte es auch anders sein, hat die Bild-Zeitung ihr Ohr ganz nah am Dschungel-Geschehen.

Laut deren Bericht habe RTL bereits drei weitere Kandidaten für die zehnte Staffel gefunden. Dabei soll es sich um Schauspieler Rolf Zacher, Sänger Gunter Gabriel und Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat handeln. Gabriel soll laut Bild für für seinen Dschungel-Aufenthalt eine Rekordgage von 200.000 Euro einheimsen. Allerdings sei der Vertrag noch nicht unterschrieben, die Zusage sei lediglich durch Handschlag erfolgt.

Bereits zuvor hatte sich Brigitte Nielsen als Gewinnerin des Spin-offs  "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" qualifiziert und auch Castingshow-Veteran Menderes Bagci soll mit dabei sein. Ebenfalls im Gespräch war zuletzt der ehemalige  "Big Brother"-Insasse Jürgen Milski.

Im vergangenen Februar war Schauspielerin Maren Gilzer in der neunten Staffel zur Dschungelkönigin gekürt worden. Das zehnte Jahr der Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich startet voraussichtlich Ende Januar auf RTL.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Manfred_aus_Piesendorf schrieb am 07.11.2015, 11.51 Uhr:
    Wenn wieder ein paar "Zicken" kommen wird es sicherlich spannend, es ist die einzige Sendung die ich mir nei RTL ansehe.
  • bugmenot_is_back schrieb am 04.11.2015, 15.57 Uhr:
    Meine Wunschkandidaten: das Horrortrio der deutsche Moderation - Kerner, Kiewel, Lanz.
    Und fürs Auge bitte ein paar gutaussehende Männer, die dann ihrer hoffentlich vertraglich vereinbarten Pflicht des Blankziehens nachkommen. Nicht so eine Heulsuse wie der Ösi im Sommer beim Konkurrenzsender.