Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Breed": Justin Chatwin mit Hauptrolle in TNT-Serienpilot

von Marcus Kirzynowski in News international
(14.01.2015, 12.11 Uhr)
"Shameless"-Star auf der Jagd nach Serienkiller-Monstern
Justin Chatwin in "Shameless"
Showtime
"Breed": Justin Chatwin mit Hauptrolle in TNT-Serienpilot/Showtime

TNT hat einen Hauptdarsteller für seine neue übernatürliche Krimiserie "Breed" gefunden: Der aus der US-Version von  "Shameless" bekannte Justin Chatwin wird den Ex-FBI-Agenten Cooper Wells spielen, der sich einer beunruhigenden Mordserie annehmen muss. Das berichtet der Hollywood Reporter.

Das Grusel-Format "Breed" erzählt die Geschichte einer Mordserie im Norden der amerikanischen Westküste und der Jagd nach den Kreaturen, die für diese Taten verantwortlich sein könnten. Der Ermittler Cooper Wells ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Serienmorde, der sich trotz angeschlagener geistiger Gesundheit dem Fall widmet. Als die Morde aber immer barbarischer werden, kontaktiert Wells die geheimnisvolle Profikillerin Ruby, die ihm dabei helfen soll, die Täter aufzuspüren.

Der jungenhafte Wells ist kürzlich beim FBI gefeuert worden, nachdem er ausgesagt hat, ein Straftäter hätte sich vor seinen Augen in ein Monster verwandelt. So ist er schließlich froh, einen Job bei der Tacoma Police Force zu bekommen, obwohl er dafür eigentlich völlig überqualifiziert ist. Als die brutale Mordreihe beginnt, bekommt er doch noch den Top-Fall, den er sich gewünscht hat. Dieser stellt sich aber als seltsamer und angsteinflößender heraus, als er je gedacht hätte: Die Mörder scheinen einer Rasse von wilden, monsterhaften Wesen anzugehören.

Chatwin war in der US-Adaption von "Shameless" von Anfang an als Fiona Gallaghers love interest Steve dabei, der sich später als reicher Jimmy entpuppte. Außerdem steht er zurzeit für eine wiederkehrende Gastrolle in der Mysteryserie  "Orphan Black" vor der Kamera.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare