Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Bruce Darnell nicht mehr 'Topmodel'-Juror (Update)

von Jutta Zniva in Vermischtes
(09.10.2007, 00.00 Uhr)
Heidi Klum schweigt über die Gründe

Catwalk-Guru Bruce Darnell wird bei der dritten Staffel der ProSieben Castingshow  "Germany's Next Topmodel", die Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt wird, nicht mehr als Juror mitwirken. Dies erzählte Heidi Klum der Zeitschrift "in - Das Star-Magazin".

Erst kürzlich war bekannt geworden, dass die ARD ein Auge auf Darnell geworfen hatte. Ein Abschluss mit dem Model-Trainer für ein Coaching-Format im Vorabendprogramm sei zwar "noch nicht in trockenen Tüchern", aber "absehbar", hatte es von Seiten der ARD geheißen (wunschliste.de berichtete).

ProSieben hatte nach Bekanntwerden des möglichen Wechsels des heimlichen Stars von "Germany's Next Topmodel" zum öffentlich-rechtlichen Sender prompt mit einer Erklärung reagiert, man habe einen Exklusivvertrag mit Darnell. "Spiegel Online" hatte berichtet, die ARD habe eine"ungewöhnlich hohe Summe Geld geboten".

Über die Gründe des Ausscheidens von Bruce Darnell habe Heidi Klum während des "in"-Interviews geschwiegen. Ebenfalls nicht mehr beim ProSieben Model-Casting vertreten sei Boris Entrup, der Make-Up-Experte. Heidi Klum: "Ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute."

Update, 11.10.07: Bruce Darnell erfuhr nicht von ProSieben, sondern telefonisch von seiner Managerin, dass er nicht mehr bei der dritten Staffel der Casting Show dabei sei. Diese wiederum hatte gemäß einem Bericht der Nachrichtenagentur ddp die überraschende Neuigkeit es aus den Medien erfahren. In den Gesprächen mit ProSieben sei "nie die Rede davon gewesen".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mikki schrieb via tvforen.de am 20.10.2007, 10.56 Uhr:
    Schade, dass Pro 7 vielleicht auch Heidi nicht damit umgehen können, dass Bruce die ganze Sendung interessant macht. Er hat es drauf, da mich die Sendung ansonsten überhaupt nicht interessiert, hat Pro 7 halt wieder einen Zuschauer weniger.
  • Styxx schrieb via tvforen.de am 10.10.2007, 15.05 Uhr:
    Die ARD will ihn doch haben. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht hats ja geklappt.
    Vielleicht hat der Mann auch einfach nur den Hals nicht vollbekommen können und wurde abgesägt.
    Ich werd dann mal bei Pro7 reinschauen. Ohne ihn wirds erträglicher.
  • vanessa69 schrieb via tvforen.de am 10.10.2007, 00.16 Uhr:
    Die Quoten bleiben gut.Jeder ist austauschbar.
  • EasyMary schrieb via tvforen.de am 10.10.2007, 01.13 Uhr:
    glaub ich nicht- so viele haben nur wegen bruce eingehschaltet "um den komischen schwulen" zusehn oder ähnliches- wieso sollten die sich den rest so reinziehn
  • flexibel schrieb via tvforen.de am 09.10.2007, 20.25 Uhr:
    Ich glaube, das dadurch die Quoten schlechter sein werden.
  • Thoraxprellung schrieb via tvforen.de am 09.10.2007, 19.27 Uhr:
    Welch ein Glück für das deutsche Fernsehen!
  • EasyMary schrieb via tvforen.de am 09.10.2007, 19.29 Uhr:
    im C&A hängen mehr Bruce Darnell plakate als (wenn überhaupt) von gewinnerin barbara. ich glaube er ist germanys wahres next topmodel
  • yrkoon schrieb via tvforen.de am 09.10.2007, 20.49 Uhr:
    Haaaaach, ddddaaaaasss uuuiiiirddd ihm abärrrrr säääääiiiir gefaaahhhllllen.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 09.10.2007, 21.15 Uhr:
    ich habe das auch nie so verfolgt. aber überraschend fand ich das er schon 50 jahre alt ist
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 10.10.2007, 08.48 Uhr:
    stimmt eigentlich, was ist eigentlich aus der c&a kampagne von barbara geworden.
    habe weder im print oder sonstigen medien was von ihr gesehen oder geht das nächstes jahr erst los?
  • Goldchen schrieb via tvforen.de am 10.10.2007, 10.45 Uhr:
    Ach herrjemineeeeeh, wer macht denn dann die "Competition"
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 10.10.2007, 16.03 Uhr:
    @ yrkoon: Soso, DU hast ihm also das sprechen beigebracht ...
  • yrkoon schrieb via tvforen.de am 10.10.2007, 18.40 Uhr:
    ja klar, und das allerbeste ist: Er ist drauf reingefallen und hat das ernst genommen.
  • EasyMary schrieb via tvforen.de am 10.10.2007, 20.36 Uhr:
    nein es kommt doch im tv dauernd diese schuhwerbung in der man 4 sekunden barbaras kopf und sonst nur ihre füße sieht
    aber im c&a direkt sieht man echt nur bruce
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 12.10.2007, 13.45 Uhr:
    Ich schlage Dich hiermit für den diesjährigen
    "Till Eulenspiegel Satierepreis" der Stadt Bremen vor!