Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
989

Germany's Next Topmodel

by Heidi Klum
D, 2006–

Germany's Next Topmodel
  • 989 Fans  39%61% jüngerälter
  • Serienwertung2 98112.31Stimmen: 93eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 25.01.2006 (ProSieben)
Castingshow
In der Castingshow sucht Model Heidi Klum zusammen mit zwei weiteren Juroren aus der Welt der Mode nach jungen weiblichen Nachwuchsmodels, die zuvor in bundesweiten Vorentscheiden ausgewählt wurden. Die Kandidatinnen müssen dann an verschiedenen Schauplätzen auf der ganzen Welt diverse Aufgaben auf dem Laufsteg oder vor der Fotokamera bewältigen, um bestimmte Modelaufträge zu ergattern und in die nächste Runde der Show zu kommen. Die Siegerinnen der jeweiligen Staffeln bekommen Model- und Werbeverträge und werden für das Cover der Modezeitschrift "Harper's Bazaar" abgelichtet.
In Staffel 12 ist eine Neuerung hinzu gekommen: das Shoot Out.
Beim Shoot Out dürfen die zwei Verliererinnen der letzten Folge noch einmal direkt gegeneinander antreten. Die Verliererin des Shoot Outs muss nach Hause fahren.
Spin-Off: Topmodel on Tour (D, 2015)
After Show: #GNTM The Talk (D, 2019)
siehe auch Austria's Next Topmodel (A, 2009)
siehe auch Gina-Lisas Welt (D, 2008)
siehe auch Switzerland's next Topmodel (CH, 2018)
Adaption von America's Next Top Model (USA, 2003)
Cast & Crew

Germany's Next Topmodel Streams

Wo wird "Germany's Next Topmodel" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Germany's Next Topmodel" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
CD
Sonst.
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.10.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • User 1722424 schrieb am 15.03.2022, 09.28 Uhr:
    Hi, in dieser Woche ist ja noch ein 2. Umstyling, weiß jemand ob da nur Inka dabei ist oder noch jemand anderes? In dem Teaser schreit ja irgendjemand oh mein Gott meine Haare-weiß jemand wessen Stimme das war? Aber man sieht ja auch dass blonde Haare abgeschnitten werden...
  • 2604196854 schrieb am 12.03.2022, 19.22 Uhr:
    Wann wird bloss dem verspäteten Teenager Klum das Handwerk gelegt. Leider wird es nicht geschehen da es immer noch so einfach gestrickte Leute gibt die diesen Schrott bewundern. Es ist unerträglich wie die "Mädels" sich wie auf einem Pferdemarkt zum Affen machen lassen. Und über allem schwebt diese nicht älter wollende Dame. Aber auch ein Pony kann das nicht verhindern.
    Schlimm wie sie sich freut wenn die Mädels sich ihrem Kommando unterordnen müssen. Bäh...
    • Berlin schrieb am 22.04.2022, 11.29 Uhr:
      Aber 6854, die Mädels machen es ,das finde ich so schlimm. Genauso, warum müssen sie sich splitter Faser nackt präsentieren, warum???? Die sollen alle hinschmeissen, dann ist die sendung am Ende. Die Mädels lassen ja alles mit sich machen.
  • Haterix schrieb am 05.03.2022, 00.40 Uhr:
    Ich kann diese attraktiven Frauen nicht verstehen, die sich für den angewelkten Sandwich-Belag der Kaulitz-Twins so dermaßen dominieren lassen.
    Für ein bisschen Ruhm sich derartig zu prostituiern ist ein schlechtes Abbild der Psyche dieser Frauen. Man sollte die Sendung umbenennen in „Heidi's hottest Hookers".
    Und die Domina Heidi hat Spaß an den Demütigungen.
    Latenter Sadismus ausgelebt und bezahlt.