Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Cooper Barrett's Guide To Surviving Life": Fox stockt erste Staffel auf

von Bernd Krannich in News international
(21.09.2015, 19.52 Uhr)
Comedy kehrt zum ursprünglichen Titel zurück
Der Cast von "The Guide to Surviving Life": James Earl, Justin Bartha, Charlie Saxton und Jack Cutmore-Scott
FOX
"Cooper Barrett's Guide To Surviving Life": Fox stockt erste Staffel auf/FOX

Die im Mai frisch bestellte FOX-Comedy  "Cooper Barrett's Guide to Surviving Life" (zeitweise als "The Guide to Surviving Life" geführt) kann ein weiteres positives Zeichen setzen: Fox hat noch vor Ausstrahlungsbeginn weitere Folgen bestellt. War die ursprüngliche Bestellung der Serie um einen Freundeskreis mit sechs Episoden zunächst eher knapp ausgefallen, hat der Sender nun sieben weitere Folgen geordert, wodurch die Serie auf die branchenübliche Anfangsbestellung von 13 Ausgaben kommt.

Nach einem Bericht von Deadline kommt diese Verlängerung zu dem Zeitpunkt, wo die Produktion der ursprünglichen sechs Episoden ihr Ende erreicht. Durch die Nachbestellung kann die Serie jetzt nun ohne größere Pause weiter produziert werden. Derzeit gibt es noch keinen genauen Sendeplan für "Cooper Barrett's Guide To Surviving Life". Es ist aber davon auszugehen, dass die Serie um eine Gruppe junger Freunde im Jahr 2016 im Programmumfeld von  "New Girl" gezeigt werden dürft. Die läuft dann am Dienstag und ersetzt  "Scream Queens" um 21.00 Uhr, dessen erste Staffel auf eine Handlung über 15 Folgen ausgerichtet ist (wunschliste.de berichtete).

In der Comedy greift der 26-jährige Cooper Barrett (Jack Cutmore-Scott) in Cooper Barrett's Guide To Surviving Life" nach einem besonders tragischen Rückschlag zur Kamera, um junge Amerikaner, die nach dem Collegeabschluss im Alter von etwa 22 Jahren einen neuen Lebensabschnitt beginnen, vor den Fallstricken des "Lebens nach dem College" zu warnen.

Weitere Hauptrollen in der Serie haben James Earl, Justin Bartha, Charlie Saxton, Liza Lapira (wunschliste.de berichtete) und Meaghan Rath.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare