Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Cracked": Zweite Staffel startet bei Sat.1 Emotions

von Glenn Riedmeier in News international
(12.06.2014, 15.23 Uhr)
Neuer Sendeplatz für "Hannibal"
"Cracked"
CBC Television
"Cracked": Zweite Staffel startet bei Sat.1 Emotions/CBC Television

Im Herbst des vergangenen Jahres brachte Sat.1 Emotions die kanadische Crimeserie  "Cracked" nach Deutschland. Auch die zweite Staffel wird ihre Premiere auf dem Pay-TV-Kanal feiern. Acht neue Folgen des Ermittlerdramas sind ab 22. Juli immer dienstags ab 20.15 Uhr im Doppelpack zu sehen.

Im Mittelpunkt der Serie steht Detective Aidan Black (David Sutcliffe), ein ehemaliger SWAT-Agent, der gezwungen war, seine frühere Tätigkeit aufgrund von posttraumatischem Stress aufzugeben. Er arbeitet nun mit der forensischen Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie von Pfetten) zusammen, um die schrecklichsten Verbrechen in einer kanadischen Großstadt aufzuklären. Mit ihren unterschiedlichen Sicht- und Arbeitsweisen ergänzen sich die beiden Partner: Während Ridley eine versierte Profilerin ist, liegt Blacks Stärke in detaillierter Polizeiarbeit. Kabel eins strahlt derzeit immer freitags um 23.15 Uhr die erste Staffel als Free-TV-Premiere aus.

Usprünglich sollte am 22. Juli die zweite Staffel von  "Hannibal" starten, doch nun hat sich Sat.1 Emotions für einen neuen Sendeplatz entschieden. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) darf schon vier Tage früher auf die Jagd nach neuen Opfern gehen. Die 13 neuen Folgen werden ab 18. Juli nun jeweils freitags um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Zum Staffelstart sind die ersten drei Episoden am Stück zu sehen. Zu Beginn der zweiten Staffel ist Will Graham (Hugh Dancy) in einem Gefängnis für psychisch kranke Verbrecher inhaftiert - für genau jene Morde, die er eigentlich aufklären wollte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare