Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Darf er das?": Chris Tall erhält neue Fernsehshow

von Glenn Riedmeier in News national
(27.08.2018, 13.30 Uhr)
Comedian mit eigener RTL-Personalityshow im Herbst
Chris Tall
Constantin Film/Robert Maschke
"Darf er das?": Chris Tall erhält neue Fernsehshow/Constantin Film/Robert Maschke

UPDATE: Sendetermin und Sendeplatz sind inzwischen bekannt. RTL zeigt "Darf er das? - Die Chris Tall Show" ab dem 29. September samstags um 23.20 Uhr.

Der junge Comedian Chris Tall hat in den vergangenen Jahren eine Karriere auf der Überholspur hingelegt. Ein Stand-Up-Auftritt bei  "TV total" ging Ende 2015 viral und verhalf dem 27-Jährigen mit dem Leitspruch "Darf er das?" quasi über Nacht zu einem Bekanntheitsschub. Bei RTL erhält er demnächst eine eigene Sendung, die genau diesen Titel trägt: "Darf er das? - Die Chris Tall Show".

Vorerst sechs Ausgaben des Formats werden im September in Köln aufgezeichnet, die im Herbst/Winter bei RTL ausgestrahlt werden sollen. Es handelt sich um eine klassische Personalityshow, in der Chris Tall Stand-up-Comedy präsentiert und prominente Gäste begrüßt. Darüber hinaus sind verrückte Studioaktionen und Einspielfilme angekündigt.

Chris Tall wurde 2017 von Constantin Film und Constantin Entertainment GmbH exklusiv unter Vertrag genommen. Sein aktueller Drei-Jahres-Vertrag umfasst Einsätze in fiktionalen TV-Serien und Kinofilmen sowie die Entwicklung und Produktion von neuen Comedy- und Showformaten. Vor einem Jahr trat er in der Live-Samstagabendshow  "Wollen wir wetten?! Bülent gegen Chris" in diversen Wettkämpfen gegen seinen Comedy-Kollegen Bülent Ceylan an. Im Frühjahr 2018 folgte das Format  "Chris! Boom! Bang!", in dem Tall als "Retter der Kinder und Eltern" und Generationenvermittler zwischen Jung und Alt fungierte. Beide Formate kamen wegen mittelprächtiger Quoten jedoch nicht über zwei Folgen hinaus.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • mynameistv schrieb am 25.08.2018, 09.47 Uhr:
    NEIN! Er darf es NICHT! Weil seitdem alle möglichen Menschen von anderen Menschen VERLANGEN Humor zu zeigen, was die eigene Persönlichkeit angeht oder körperliche Beschwerden