Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht (ca. 3-6 Wochen vorher)
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich im "TV-Planer" für alle ausgewählten Serien und Filme
  • wöchentlich im Newsletter mit allen Serienstarts der Woche (Änderung/Löschung ist jederzeit unter www.wunschliste.de/login möglich)
  • Ich willige ein, dass ich kostenlos per E-Mail informiert werde. Diese Benachrichtigungen (z.B. TV-Sendetermine, Streaming-Tipps und Medien-Neuerscheinungen) können jederzeit geändert und deaktiviert werden. Mit der Speicherung meiner personenbezogenen Daten bin ich einverstanden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an kontakt@imfernsehen.de oder per Brief an die imfernsehen GmbH & Co. KG, Aachener Straße 364-370, 50933 Köln widerrufen. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre dazu mein Einverständnis.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Der Universal Channel wird zu Universal TV

03.05.2018, 14.45 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in Medien
NBCUniversal International Networks verordnet Sendermarke eine Auffrischung
Bild: NBCUniversal
Der Universal Channel wird zu Universal TV/Bild: NBCUniversal

Die NBCUniversal International Networks haben mit dem Rebranding der Sendermarke Universal Channel in Universal TV begonnen. Das berichtet The Hollywood Reporter. Demnach hat das Rebranding am heutigen Donnerstag in Großbritannien begonnen und soll am 10. Mai durch die Umbenennung des örtlichen Senders in Südafrika fortgesetzt werden. Das Wirtschaftsmagazin tvbeurope.com berichtet, dass beim Rebranding in den wichtigen Märkten die Umstellung in Deutschland Anfang Juli erfolgen solle.

Nachtrag: Mittlerweile hat die NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH bestätigt: IN Deutschland erfolgt das Rebranding zu Universal TV am 2. Juli.

Der bisherige Universal Channel, die Flaggschiff-Marke der NBCUniversal International Networks, firmiert unter dem Claim "100% Charakter". Der umbenannte Sender solle weiterhin die "destination brand that celebrates world-class, high-quality, character-driven content" ("als ein Zuhause für Fans von großartigen Geschichten und starken Charakteren").

Das neue Design soll die Marke "gewagt, neu und zeitgemäß über alle linearen, digitalen und Social-Media-Kanäle hinweg repräsentieren. Dazu gehören ein neues Logo, eine neue Schriftart und eine frische Farb-Palette". Entwickelt wurde das Design vom NBCUniversal International Networks Marketing-Team in Zusammenarbeit mit der Agentur Red Bee und Markenberater Lee Hunt.

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Mark schrieb am 05.05.2018, 16.51 Uhr:
    MarkRebranding ist von Hauptwichtigkeit, wenn Geschäfte nicht sehr gehen und es notwendig ist, Leute anzuziehen. Ich gebrauchte(benutzte) https: Werkzeug zu diesem Zweck https://www.logaster.de, der in Gebrauch sehr bequem ist.
  • Sentinel2003 schrieb am 04.05.2018, 10.37 Uhr:
    Sentinel2003Und, ich warte schon gefühlte 100 Jahre, daß PYUR den Sender endlich einspeisen tut.....
  • MarkoP schrieb am 04.05.2018, 07.06 Uhr:
    MarkoPWürde man das daür verwendete Geld doch lieber in den Einkauf neuer Serien stecken!