Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
VOX startet "Wohnen nach Wunsch" eine Woche früher

Die wenigen Zuschauer, die sonntags um 18.15 Uhr die Castingshow "Die Talentsucher" verfolgt haben, werden das für kommenden Sonntag (31.5) angekündigte Finale nicht mehr erleben. VOX hat das Model-Casting mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen.

Die dritte von vier Folgen erreichte vergangenen Sonntag lediglich einen Marktanteil von 1,9% beim Gesamtpublikum und 3,8% in der werberelevanten Zielgruppe. Anstelle der "Talentsucher" gehen die Wohnungsrenovierer von "Wohnen nach Wunsch - Das Haus" eine Woche früher als geplant an den Start.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 02.06.2009, 17.34 Uhr:
    heldderarbeitAch ja . Vox... das stand mal für Qualitätsfernsehen... wisst ihr noch? Lang, lang ist's her...
  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 02.06.2009, 14.26 Uhr:
    mangoline1Aber aus Erfahrung wissen wir ja, dass das nächste Trashformat wohl nicht lange auf sich warten lassen wird....
  • Balmung schrieb via tvforen.de am 30.05.2009, 16.35 Uhr:
    BalmungDas wollte ich jetzt auch gerade fragen, noch nie was davon gehört. Allerdings entgeht mir eh regelmäßig was so auf VOX läuft.
  • MarkusA. schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 18.20 Uhr:
    MarkusA.Ach, es gab tatsächlich eine neue Castingshow?