Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

DMAX bringt "American Chopper" zurück

von Glenn Riedmeier in News national
(15.06.2018, 11.51 Uhr)
Deutschlandpremiere der zehnten Staffel
"American Chopper": Paul Teutul sen. und Paul Teutul, Jr. sind zurück
Discovery
DMAX bringt "American Chopper" zurück/Discovery

Mehr als fünf Jahre ist es her, seit zuletzt neue Folgen des US-Realityformats  "American Chopper" zu sehen waren. Auch in den Vereinigten Staaten pausierte die Sendung lange Zeit, doch der Discovery Channel brachte die Sendung zur Freude der Fans zurück. Seit wenigen Wochen läuft dort die neue zehnte Staffel - und nun kündigte DMAX an, dass das Comeback auch in Deutschland nicht lange auf sich warten lässt. Am 23. Juli fällt der Startschuss - dann sind die sechs brandneuen Folgen immer montags um 20.15 Uhr zu sehen.

Paul Teutul sen. und Paul Teutul, Jr. gerieten in den vergangenen Staffeln regelmäßig aneinander, vor allem wenn Junior neue Designs oder Arbeitabläufe ausprobieren wollte. Senior konnte mit dem modernen Kram seines Sohnes einfach nichts anfangen. Die Wutanfälle der Teutuls sind legendär.

Die Streithähne haben jahrelang kein Wort miteinander gewechselt, doch nun stehen die Zeichen auf Versöhnung. Sie versuchen, ihre Konflikte und Turbulenzen der Vergangenheit hinter sich zu lassen und ihr schwieriges Vater-Sohn-Verhältnis wieder einzurenken. Mittlerweile haben die beiden Custom-Motorbike-Bauer ihre eigenen Werkstätten gut in die Spur bekommen. Über die Auftragslage für Chopper-Maßanfertigungen können sie sich nicht beschweren. Nach wie vor erfüllen die Profi-Builder die besonders exquisiten Wünsche von wichtigen und oftmals sehr prominenten Kunden.

Zur Einstimmung auf die neuen Folgen wiederholt DMAX am Sonntag, 22. Juli, von 10.15 Uhr bis 20.15 Uhr noch einmal die komplette neunte Staffel sowie drei Specials am laufenden Band.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare