Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"DSDS" 2011 - Alle Votingergebnisse im Überblick

von Michael Brandes in Vermischtes
(08.05.2011, 00.00 Uhr)
Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Pietro und Sarah
RTL/Stefan Gregorowius
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Es war das bislang knappste Finale in der Geschichte von  "DSDS": Mit lediglich 51,9 Prozent der Zuschauerstimmen setzte sich Pietro Lombardi am Samstagabend gegen seine Partnerin und Kontrahentin Sarah Engels durch (wunschliste.de berichtete).

Die nun von RTL veröffentlichten Votingergebnisse aller Mottoshows belegen, dass sich Pietro und Sarah seit Wochen ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert haben. Bereits seit der zweiten Mottoshow lag jeweils einer der beiden Finalisten in der Publikumsgunst vorn.

Sarah feierte aus Zuschauersicht offenbar ein fulminantes Comeback: In der ersten Mottoshow wurde sie trotz überzeugender Gesangsleistung vom Publikum aus der Show gewählt, durfte aber zwei Wochen später nach dem Ausstieg von Nina Richel wieder nachrücken. In der ersten Show nach ihrer Rückkehr lag sie mit großem Vorsprung auf dem ersten Platz.

Alle Votingergebnisse im Überblick:

Top 15 Show:

Marvin Cybulski 14,0
Pietro Lombardi 12,7
Sebastian Wurth 12,3
Ardian Bujupi 9,7
Norman Langen 8,5
Anna-Carina Woitschack 8,4
Marco Angelini 7,1
Zazou Mall 6,1
Sarah Engels 6,1
Nina Richel 3,2
Mike Müller 2,8
Christopher Schwab 2,6
Felix Hahnsch 2,6
Nicole Kandziora 2,1
Awa Corrah 1,8

Mottoshow 1:

Sebastian Wurth 15,8
Pietro Lombardi 14,3
Marvin Cybulski 11,1
Zazou Mall 11,0
Adrian Bujupi 9,6
Anna-Carina Woitschack 9,0
Marco Angelini 8,0
Nina Richel 7,4
Norman Langen 7,1
Sarah Engels 6,7

Mottoshow 2:

Pietro Lombardi 17,2
Nina Richel 13,5
Sebastian Wurth 11,8
Zazou Mall 10,8
Marco Angelini 10,3
Norman Langen 10,3
Anna-Carina Woitschack 10,0
Ardian Bujupi 8,6
Marvin Cybulski 7,5

Nina wird aus "aus gesundheitlichen Gründen" aus der Show genommen. Die in der Vorwoche ausgeschiedene Sarah rückt für Nina nach.

Mottoshow 3:

Sarah Engels 26,0
Pietro Lombardi 16,6
Sebastian Wurth 12,6
Ardian Bujupi 10,7
Marco Angelini 10,5
Zazou Mall 8,8
Norman Langen 8,0
Anna-Carina Woitschack 6,8

Mottoshow 4:

Pietro Lombardi 22,0
Sarah Engels 17,3
Zazou Mall 16,3
Ardian Bujupi 12,7
Sebastian Wurth 12,1
Marco Angelini 10,4
Norman Langen 9,2

Mottoshow 5:

Pietro Lombardi 28,4
Sarah Engels 20,6
Adrian Bujupi 15,1
Sebastian Wurth 13,8
Zazou Mall 12,9
Marco Angelini 9,2

Keiner der Kandidaten musste die Show verlassen. Aufgrund eines Fehlers auf einer Gewinnspieltafel wurden die Ergebnisse bis 22:39 Uhr gewertet und auf die nächste Show angerechnet.

Mottoshow 6:

Pietro Lombardi 24,9
Sarah Engels 17,8
Ardian Bjujpi 16,0
Sebastian Wurth 14,0
Marco Angelini 13,7
Zazou Mall 13,6

Mottoshow 7:

Sarah Engels 26,5
Pietro Lombardi 23,5
Marco Angelini 18,6
Ardian Bjujpi 16,1
Sebastian Wurth 15,3

Mottoshow 8:

Pietro Lombardi 30,0
Sarah Engels 28,9
Ardian Bjujpi 23,0
Marco Angelini 18,1

Mottoshow 9:

Sarah Engels 37,3
Pietro Lombardi 35,4
Ardian Bujupi 27,3

Finale:

Pietro Lombardi 51,9
Sarah Engels 48,1


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 11.05.2011, 15.54 Uhr:
    Bingoo schrieb:
    Baldurinos schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Und die Frage steht im Raum (komisch, dass die
    > noch keiner gestellt hat!):
    Wieso?
    Glaubst du denn, das würde irgend jemanden
    interessieren?

    Tschuldige, für dich hätte ich "rhetorische" Frage schreiben sollen ...
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 18.53 Uhr:
    Was glaubst Du, warum ich "Verhältnis" in " " gesetzt habe...?
    Und, Nein, ich habs leider nicht gesehen, aber das Bild, das
    wunschliste.de im Eröffnungspost eingefügt hat, reicht mir schon ...
    http://www.wunschliste.de/gfx/news/gen/gross/11765.jpg
    Wer kann Gedanken lesen ???*grins*
    Huk, wo bist du ???? *lach*
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 18.23 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    In den
    Wochen vor dem Finale verzichtete RTL auf die
    üblichen Zicken- und Krawall-Szenarien, was vor
    allem dem Umstand zu verdanken ist, dass die
    beiden Finalisten im Verlauf der Staffel zu einem
    Paar wurden.

    Und die Frage steht im Raum (komisch, dass die noch keiner gestellt hat!):
    Was hält länger: Pietros "Gesangskarriere" oder das "Verhältnis" der beiden ???
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 18.23 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    In den
    Wochen vor dem Finale verzichtete RTL auf die
    üblichen Zicken- und Krawall-Szenarien, was vor
    allem dem Umstand zu verdanken ist, dass die
    beiden Finalisten im Verlauf der Staffel zu einem
    Paar wurden.

    Und die Frage steht im Raum (komisch, dass die noch keiner gestellt hat!):
    Was hält länger: Pietros "Gesangskarriere" oder das "Verhältnis" der beiden ???
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 18.30 Uhr:
    Baldurinos schrieb:
    wunschliste.de schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    >In den
    > Wochen vor dem Finale verzichtete RTL auf die
    > üblichen Zicken- und Krawall-Szenarien, was
    vor
    > allem dem Umstand zu verdanken ist, dass die
    > beiden Finalisten im Verlauf der Staffel zu
    einem
    > Paar wurden.
    Und die Frage steht im Raum (komisch, dass die
    noch keiner gestellt hat!):
    Was hält länger: Pietros "Gesangskarriere" oder
    das "Verhältnis" der beiden ???

    Paar ? Hat einer die total belämmerte Sarah gesehen als Pietro sie auf die Bühne gezogen hat ?
    Schmolliger und abweisender gings ja wohl nicht :D
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 18.30 Uhr:
    Baldurinos schrieb:
    wunschliste.de schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    >In den
    > Wochen vor dem Finale verzichtete RTL auf die
    > üblichen Zicken- und Krawall-Szenarien, was
    vor
    > allem dem Umstand zu verdanken ist, dass die
    > beiden Finalisten im Verlauf der Staffel zu
    einem
    > Paar wurden.
    Und die Frage steht im Raum (komisch, dass die
    noch keiner gestellt hat!):
    Was hält länger: Pietros "Gesangskarriere" oder
    das "Verhältnis" der beiden ???

    Paar ? Hat einer die total belämmerte Sarah gesehen als Pietro sie auf die Bühne gezogen hat ?
    Schmolliger und abweisender gings ja wohl nicht :D
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 18.53 Uhr:
    Was glaubst Du, warum ich "Verhältnis" in " " gesetzt habe...?
    Und, Nein, ich habs leider nicht gesehen, aber das Bild, das
    wunschliste.de im Eröffnungspost eingefügt hat, reicht mir schon ...
    http://www.wunschliste.de/gfx/news/gen/gross/11765.jpg
    Wer kann Gedanken lesen ???*grins*
    Huk, wo bist du ???? *lach*
  • Bingoo schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 19.16 Uhr:
    Baldurinos schrieb:

    Und die Frage steht im Raum (komisch, dass die
    noch keiner gestellt hat!):

    Wieso?
    Glaubst du denn, das würde irgend jemanden interessieren?
  • Bingoo schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 19.16 Uhr:
    Baldurinos schrieb:

    Und die Frage steht im Raum (komisch, dass die
    noch keiner gestellt hat!):

    Wieso?
    Glaubst du denn, das würde irgend jemanden interessieren?
  • Cruz Castillo schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 19.25 Uhr:
    Baldurinos schrieb:

    Und die Frage steht im Raum (komisch, dass die
    noch keiner gestellt hat!):
    Was hält länger: Pietros "Gesangskarriere" oder
    das "Verhältnis" der beiden ???

    Warscheinlich solange wie Herr Bohlen gebraucht hat den Siegersong zusammenzuschrauben bzw zu recyclen, aus dem letztjährigen WM-Song 'marchin' on'. Absolute Meisterleistung. und trotzdem wirds wieder Nummer 1. Wer kauft so einen hingerotzten Mist?
  • Cruz Castillo schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 19.25 Uhr:
    Baldurinos schrieb:

    Und die Frage steht im Raum (komisch, dass die
    noch keiner gestellt hat!):
    Was hält länger: Pietros "Gesangskarriere" oder
    das "Verhältnis" der beiden ???

    Warscheinlich solange wie Herr Bohlen gebraucht hat den Siegersong zusammenzuschrauben bzw zu recyclen, aus dem letztjährigen WM-Song 'marchin' on'. Absolute Meisterleistung. und trotzdem wirds wieder Nummer 1. Wer kauft so einen hingerotzten Mist?
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 11.05.2011, 15.54 Uhr:
    Bingoo schrieb:
    Baldurinos schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Und die Frage steht im Raum (komisch, dass die
    > noch keiner gestellt hat!):
    Wieso?
    Glaubst du denn, das würde irgend jemanden
    interessieren?

    Tschuldige, für dich hätte ich "rhetorische" Frage schreiben sollen ...
  • Larry Brent schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 11.12 Uhr:
    heldderarbeit schrieb:
    Es ging um "erfolgreich"...

    Du hast dich doch auf diesen Beitrag bezogen (oder hast du Probleme mit der Baumstruktur, du Held? ;-) ):
    "Ich tippe darauf, dass Pietro Lombardi nach Merzahd Wieauchimmer immerhin erst am zweitschnellsten in Vergessenheit gerät. Das wäre ja auch schon mal was..."
    Ich bin jetzt kein Fan von Thomas Godoj, aber das kann man nun wirklich nicht behaupten.
    Und Platz "47" in den
    Charts definiere ich nicht so...

    Warum du dir jetzt eine Singleplatzierung rauspickst, verstehe ich nicht. Er hatte immerhin 2 Alben und 3 Singles in den Top 20, also meiner Meinung nach, gab es da durchaus erfolglosere Kandidaten.
  • Larry Brent schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 21.14 Uhr:
    heldderarbeit schrieb:
    Da hast du aber Elli Erl vergesen und Thomas
    Godoj....

    Thomas Godoj macht nach wie vor Musik und gibt Konzerte.
    Wenn man(n) keine Ahnung hat... ;-)
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 19.36 Uhr:
    .
    Pietro kann für drei Tatsachen nix dafür:
    dass er dumm wie 'Brot ist
    dass seine Stimme Schei... ist
    dass er Superstar geworden ist.
    So gesehen kann man ihm keine Schuld geben, dass das Voting so ausgegangen ist. Sarah hätte sich den Sieg verdient - war ja auch denkbar knapp, ganze 1,5 % der Stimmen haben den Ausschlag für Dumpfbacke Pietro gegeben... was solls.

    .
  • Bingoo schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 00.38 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    .
    Pietro kann für drei Tatsachen nix dafür:
    dass er dumm wie 'Brot ist
    Einspruch!
    Dagegen hätte er selbst 'was unternehmen können http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/010.gif (http://www.mysmilie.de/)
  • Bingoo schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 00.38 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    .
    Pietro kann für drei Tatsachen nix dafür:
    dass er dumm wie 'Brot ist
    Einspruch!
    Dagegen hätte er selbst 'was unternehmen können http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/010.gif (http://www.mysmilie.de/)
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 19.36 Uhr:
    .
    Pietro kann für drei Tatsachen nix dafür:
    dass er dumm wie 'Brot ist
    dass seine Stimme Schei... ist
    dass er Superstar geworden ist.
    So gesehen kann man ihm keine Schuld geben, dass das Voting so ausgegangen ist. Sarah hätte sich den Sieg verdient - war ja auch denkbar knapp, ganze 1,5 % der Stimmen haben den Ausschlag für Dumpfbacke Pietro gegeben... was solls.

    .
  • Myra schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 10.28 Uhr:
    Kannst du bei Clipfish: http://www.clipfish.de/special/dsds/home/
  • DÖF schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 09.27 Uhr:
    Nein, aber mit dem "zuschreiben" hört sich das imho so an, als ob das Original auch von der Hermes House Band sei. Was aber vermutlich die ganzen Kiddys sowieso denken...
  • DÖF schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 09.15 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    ...und "Que Sera,
    Sera", das RTL der Hermes House Band zuschreibt...

    Que Sera, Sera ist natürlich von der Hermes House Band. Alles klar! :-s
  • Myra schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 09.21 Uhr:
    In der Version, in der es Pietro gesungen hat, war es auch von der Hermes House Band oder meint ihr, Doris Day hat mal dazu gerappt? ;-)
  • Myra schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 09.21 Uhr:
    In der Version, in der es Pietro gesungen hat, war es auch von der Hermes House Band oder meint ihr, Doris Day hat mal dazu gerappt? ;-)
  • DÖF schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 09.27 Uhr:
    Nein, aber mit dem "zuschreiben" hört sich das imho so an, als ob das Original auch von der Hermes House Band sei. Was aber vermutlich die ganzen Kiddys sowieso denken...
  • DÖF schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 09.15 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    ...und "Que Sera,
    Sera", das RTL der Hermes House Band zuschreibt...

    Que Sera, Sera ist natürlich von der Hermes House Band. Alles klar! :-s
  • htavrfaolrden schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 21.38 Uhr:
    Quasselkasper schrieb:
    mal gucken ob er dir den gefallen tut.

    "gefallen tut" ist nicht "Pietro-Style"
    Der gefallt höchstens ;-)
  • schafswolke schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 19.56 Uhr:
    jumin schrieb:
    Nö, ist eigentlich auch nix, denn beim Musical
    ist absolut kein geld zu verdienen. Und ich muss
    gestehen, dass er für mich derzeit der Grund ist,
    weshalb ich mir Tarzan nicht anschauen werde
    ich würde auch gerne Tarzan sehen, aber dann bitte OHNE ihn.
  • hobbit schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 19.40 Uhr:
    Nee, nee,
    viel schlimmer als das Heraufsetzen der Altersgrenze ist das nochmalige Absenken des IQ.
    Wenn Pietro versucht, einen ganzen Satz zu sprechen, falle ich ständig vom Sessel vor lauter Fremdschämen!!!!!!!
  • Gemi Kolle schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 19.25 Uhr:
    Ich tippe darauf, dass Pietro Lombardi nach Merzahd Wieauchimmer immerhin erst am zweitschnellsten in Vergessenheit gerät. Das wäre ja auch schon mal was...
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 21.22 Uhr:
    Da hast du aber Elli Erl vergesen und Thomas Godoj....
    Ich muss zugeben, irgendwie ist dieser Pietro mit sympathisch... So ein knuffiger, dummer und damit ehrlicher Typ... Bei mir als Mann weckt der Mutterinstinkte...
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 21.22 Uhr:
    Da hast du aber Elli Erl vergesen und Thomas Godoj....
    Ich muss zugeben, irgendwie ist dieser Pietro mit sympathisch... So ein knuffiger, dummer und damit ehrlicher Typ... Bei mir als Mann weckt der Mutterinstinkte...
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 21.25 Uhr:
    mal gucken ob er dir den gefallen tut.
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 21.25 Uhr:
    mal gucken ob er dir den gefallen tut.
  • htavrfaolrden schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 21.38 Uhr:
    Quasselkasper schrieb:
    mal gucken ob er dir den gefallen tut.

    "gefallen tut" ist nicht "Pietro-Style"
    Der gefallt höchstens ;-)
  • Larry Brent schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 21.14 Uhr:
    heldderarbeit schrieb:
    Da hast du aber Elli Erl vergesen und Thomas
    Godoj....

    Thomas Godoj macht nach wie vor Musik und gibt Konzerte.
    Wenn man(n) keine Ahnung hat... ;-)
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 22.32 Uhr:
    Es ging um "erfolgreich"... Und Platz "47" in den Charts definiere ich nicht so...
    ... soll man die Klappe halten.;)
  • Larry Brent schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 11.12 Uhr:
    heldderarbeit schrieb:
    Es ging um "erfolgreich"...

    Du hast dich doch auf diesen Beitrag bezogen (oder hast du Probleme mit der Baumstruktur, du Held? ;-) ):
    "Ich tippe darauf, dass Pietro Lombardi nach Merzahd Wieauchimmer immerhin erst am zweitschnellsten in Vergessenheit gerät. Das wäre ja auch schon mal was..."
    Ich bin jetzt kein Fan von Thomas Godoj, aber das kann man nun wirklich nicht behaupten.
    Und Platz "47" in den
    Charts definiere ich nicht so...

    Warum du dir jetzt eine Singleplatzierung rauspickst, verstehe ich nicht. Er hatte immerhin 2 Alben und 3 Singles in den Top 20, also meiner Meinung nach, gab es da durchaus erfolglosere Kandidaten.
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 11.18 Uhr:
    Larry Brent schrieb:

    "Ich tippe darauf, dass Pietro Lombardi nach
    Merzahd Wieauchimmer immerhin erst am
    zweitschnellsten in Vergessenheit gerät. Das
    wäre ja auch schon mal was..."
    Ich bin jetzt kein Fan von Thomas Godoj, aber das
    kann man nun wirklich nicht behaupten.
    Klar kann man das. Hab ich doch gerade! Ich lese nichts von ihm, höre ihn nicht im Radio, sehe ihn nicht im Fernsehen. Mein Schluss: Er ist in Vergessenheit geraten. Weitestgehend zumindest.
    Warum du dir jetzt eine Singleplatzierung
    rauspickst, verstehe ich nicht. Er hatte immerhin
    2 Alben und 3 Singles in den Top 20, also meiner
    Meinung nach, gab es da durchaus erfolglosere
    Kandidaten.

    Ja, aber wie viel Jahre ist das her? Richtig. Genug, um inzwischen in Vergessenheit geraten zu sein.
  • Gemi Kolle schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 19.25 Uhr:
    Ich tippe darauf, dass Pietro Lombardi nach Merzahd Wieauchimmer immerhin erst am zweitschnellsten in Vergessenheit gerät. Das wäre ja auch schon mal was...
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 18.44 Uhr:
    Für mich war der damals der Grund mit "Tanz der Vampire" nicht nochmal anzusehen.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 18.34 Uhr:
    Mit diesem Sieg wird der Ansturm der "Vollpfosten" bei der nächsten Staffel ins Unermessliche steigen;)
    Gruss/Huk
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 18.34 Uhr:
    Mit diesem Sieg wird der Ansturm der "Vollpfosten" bei der nächsten Staffel ins Unermessliche steigen;)
    Gruss/Huk
  • jumin schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 19.03 Uhr:
    Denke eher, das Heraufsetzen der Altersbegrenzung für Teilnehmer wird die letzten Knalltüten aus ihrem Loch hervorlocken
  • jumin schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 19.03 Uhr:
    Denke eher, das Heraufsetzen der Altersbegrenzung für Teilnehmer wird die letzten Knalltüten aus ihrem Loch hervorlocken
  • hobbit schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 19.40 Uhr:
    Nee, nee,
    viel schlimmer als das Heraufsetzen der Altersgrenze ist das nochmalige Absenken des IQ.
    Wenn Pietro versucht, einen ganzen Satz zu sprechen, falle ich ständig vom Sessel vor lauter Fremdschämen!!!!!!!
  • Der Erklaer-Baer schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 18.27 Uhr:
    Da hätten sie gleich den Menderes in die Mottoshows lassen können ...
  • Der Erklaer-Baer schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 18.27 Uhr:
    Da hätten sie gleich den Menderes in die Mottoshows lassen können ...
  • Knurpsel schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 18.00 Uhr:
    Ich habe noch keinen einzigen Gesangston von diesem Typ gehört. Na dann mal viel Spaß als Möchtegern?-Superstar. Viel Hoffnung habe ich nicht für ihn. Wahrscheinlich wird bei den Leuten bald wieder diese merkwürdige Superstar-Amnesie einsetzen.
  • Knurpsel schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 18.00 Uhr:
    Ich habe noch keinen einzigen Gesangston von diesem Typ gehört. Na dann mal viel Spaß als Möchtegern?-Superstar. Viel Hoffnung habe ich nicht für ihn. Wahrscheinlich wird bei den Leuten bald wieder diese merkwürdige Superstar-Amnesie einsetzen.
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 15.26 Uhr:
    In vier Wochen kennt den niemand mehr....
    Welcher Ex-"Superstar" ist denn wirklich ein Star geworden? Mark Medlock mit Abstrichen. Der einzige, der wirklich Erfolg hat ist Alexander Klaws. Der spielt den Tarzan im Musical in Hamburg. Das ist schon was.
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 15.26 Uhr:
    In vier Wochen kennt den niemand mehr....
    Welcher Ex-"Superstar" ist denn wirklich ein Star geworden? Mark Medlock mit Abstrichen. Der einzige, der wirklich Erfolg hat ist Alexander Klaws. Der spielt den Tarzan im Musical in Hamburg. Das ist schon was.
  • jumin schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 18.24 Uhr:
    Nö, ist eigentlich auch nix, denn beim Musical ist absolut kein geld zu verdienen. Und ich muss gestehen, dass er für mich derzeit der Grund ist, weshalb ich mir Tarzan nicht anschauen werde
  • jumin schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 18.24 Uhr:
    Nö, ist eigentlich auch nix, denn beim Musical ist absolut kein geld zu verdienen. Und ich muss gestehen, dass er für mich derzeit der Grund ist, weshalb ich mir Tarzan nicht anschauen werde
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 18.44 Uhr:
    Für mich war der damals der Grund mit "Tanz der Vampire" nicht nochmal anzusehen.
  • schafswolke schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 19.56 Uhr:
    jumin schrieb:
    Nö, ist eigentlich auch nix, denn beim Musical
    ist absolut kein geld zu verdienen. Und ich muss
    gestehen, dass er für mich derzeit der Grund ist,
    weshalb ich mir Tarzan nicht anschauen werde
    ich würde auch gerne Tarzan sehen, aber dann bitte OHNE ihn.
  • TheAnk schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 20.08 Uhr:
    Ich habe ihn als Tarzan gesehen und war absolut positiv überrascht. Tolle, kraftvolle Stimme und gut durchtrainierter Körper, kein Vergleich mehr zu DSDS ;).
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 15.19 Uhr:
    gerade den Trailer gesehen ,von Superstar weit entfernt....
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 15.19 Uhr:
    gerade den Trailer gesehen ,von Superstar weit entfernt....
  • maxdome schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 17.33 Uhr:
    Der Typ scheint mir leicht unterbelichtet zu sein. Sowas kann man normal gar nicht verkaufen. Null Intelligenz..Null Ausdruckskraft..
  • maxdome schrieb via tvforen.de am 10.05.2011, 17.33 Uhr:
    Der Typ scheint mir leicht unterbelichtet zu sein. Sowas kann man normal gar nicht verkaufen. Null Intelligenz..Null Ausdruckskraft..
  • TV Wunschliste schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 14.23 Uhr:

    http://www.wunschliste.de/gfx/news/gen/gross/11769.jpg
    Es war das bislang knappste Finale in der Geschichte von "DSDS" (http://www.wunschliste.de/6919): Mit lediglich 51,9 Prozent der Zuschauerstimmen setzte sich Pietro Lombardi am Samstagabend gegen seine Partnerin und Kontrahentin Sarah Engels durch (wunschliste.de berichtete (http://www.wunschliste.de/tvnews/11770)).
    Die nun von RTL veröffentlichten Votingergebnisse aller Mottoshows belegen, dass sich Pietro und Sarah seit Wochen ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert haben. Bereits seit der zweiten Mottoshow lag jeweils einer der beiden Finalisten in der Publikumsgunst vorn.
    Sarah feierte aus Zuschauersicht offenbar ein fulminantes Comeback: In der ersten Mottoshow wurde sie trotz überzeugender Gesangsleistung vom Publikum aus der Show gewählt, durfte aber zwei Wochen später nach dem Ausstieg von Nina Richel wieder nachrücken. In der ersten Show nach ihrer Rückkehr lag sie mit großem Vorsprung auf dem ersten Platz.
    Alle Votingergebnisse im Überblick:
    Top 15 Show:
    Marvin Cybulski 14,0
    Pietro Lombardi 12,7
    Sebastian Wurth 12,3
    Ardian Bujupi 9,7
    Norman Langen 8,5
    Anna-Carina Woitschack 8,4
    Marco Angelini 7,1
    Zazou Mall 6,1
    Sarah Engels 6,1
    Nina Richel 3,2
    Mike Müller 2,8
    Christopher Schwab 2,6
    Felix Hahnsch 2,6
    Nicole Kandziora 2,1
    Awa Corrah 1,8


    Mottoshow 1:
    Sebastian Wurth 15,8
    Pietro Lombardi 14,3
    Marvin Cybulski 11,1
    Zazou Mall 11,0
    Adrian Bujupi 9,6
    Anna-Carina Woitschack 9,0
    Marco Angelini 8,0
    Nina Richel 7,4
    Norman Langen 7,1
    Sarah Engels 6,7


    Mottoshow 2:

    Pietro Lombardi 17,2
    Nina Richel 13,5
    Sebastian Wurth 11,8
    Zazou Mall 10,8
    Marco Angelini 10,3
    Norman Langen 10,3
    Anna-Carina Woitschack 10,0
    Ardian Bujupi 8,6
    Marvin Cybulski 7,5

    Nina wird aus "aus gesundheitlichen Gründen" aus der Show genommen. Die in der Vorwoche ausgeschiedene Sarah rückt für Nina nach.
    Mottoshow 3:
    Sarah Engels 26,0
    Pietro Lombardi 16,6
    Sebastian Wurth 12,6
    Ardian Bujupi 10,7
    Marco Angelini 10,5
    Zazou Mall 8,8
    Norman Langen 8,0
    Anna-Carina Woitschack 6,8

    Mottoshow 4:

    Pietro Lombardi 22,0
    Sarah Engels 17,3
    Zazou Mall 16,3
    Ardian Bujupi 12,7
    Sebastian Wurth 12,1
    Marco Angelini 10,4
    Norman Langen 9,2


    Mottoshow 5:

    Pietro Lombardi 28,4
    Sarah Engels 20,6
    Adrian Bujupi 15,1
    Sebastian Wurth 13,8
    Zazou Mall 12,9
    Marco Angelini 9,2
    Keiner der Kandidaten musste die Show verlassen. Aufgrund eines Fehlers auf einer Gewinnspieltafel wurden die Ergebnisse bis 22:39 Uhr gewertet und auf die nächste Show angerechnet.
    Mottoshow 6:

    Pietro Lombardi 24,9
    Sarah Engels 17,8
    Ardian Bjujpi 16,0
    Sebastian Wurth 14,0
    Marco Angelini 13,7
    Zazou Mall 13,6

    Mottoshow 7:
    Sarah Engels 26,5
    Pietro Lombardi 23,5
    Marco Angelini 18,6
    Ardian Bjujpi 16,1
    Sebastian Wurth 15,3


    Mottoshow 8:

    Pietro Lombardi 30,0
    Sarah Engels 28,9
    Ardian Bjujpi 23,0
    Marco Angelini 18,1


    Mottoshow 9:

    Sarah Engels 37,3
    Pietro Lombardi 35,4
    Ardian Bujupi 27,3

    Finale:

    Pietro Lombardi 51,9
    Sarah Engels 48,1
    08.05.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Quelle: RTL; Bild: RTL/Stefan Gregorowius Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html (http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html)
    http://www.wunschliste.de/tvnews/11774
  • TV Wunschliste schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 14.23 Uhr:

    http://www.wunschliste.de/gfx/news/gen/gross/11769.jpg
    Es war das bislang knappste Finale in der Geschichte von "DSDS" (http://www.wunschliste.de/6919): Mit lediglich 51,9 Prozent der Zuschauerstimmen setzte sich Pietro Lombardi am Samstagabend gegen seine Partnerin und Kontrahentin Sarah Engels durch (wunschliste.de berichtete (http://www.wunschliste.de/tvnews/11770)).
    Die nun von RTL veröffentlichten Votingergebnisse aller Mottoshows belegen, dass sich Pietro und Sarah seit Wochen ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert haben. Bereits seit der zweiten Mottoshow lag jeweils einer der beiden Finalisten in der Publikumsgunst vorn.
    Sarah feierte aus Zuschauersicht offenbar ein fulminantes Comeback: In der ersten Mottoshow wurde sie trotz überzeugender Gesangsleistung vom Publikum aus der Show gewählt, durfte aber zwei Wochen später nach dem Ausstieg von Nina Richel wieder nachrücken. In der ersten Show nach ihrer Rückkehr lag sie mit großem Vorsprung auf dem ersten Platz.
    Alle Votingergebnisse im Überblick:
    Top 15 Show:
    Marvin Cybulski 14,0
    Pietro Lombardi 12,7
    Sebastian Wurth 12,3
    Ardian Bujupi 9,7
    Norman Langen 8,5
    Anna-Carina Woitschack 8,4
    Marco Angelini 7,1
    Zazou Mall 6,1
    Sarah Engels 6,1
    Nina Richel 3,2
    Mike Müller 2,8
    Christopher Schwab 2,6
    Felix Hahnsch 2,6
    Nicole Kandziora 2,1
    Awa Corrah 1,8


    Mottoshow 1:
    Sebastian Wurth 15,8
    Pietro Lombardi 14,3
    Marvin Cybulski 11,1
    Zazou Mall 11,0
    Adrian Bujupi 9,6
    Anna-Carina Woitschack 9,0
    Marco Angelini 8,0
    Nina Richel 7,4
    Norman Langen 7,1
    Sarah Engels 6,7


    Mottoshow 2:

    Pietro Lombardi 17,2
    Nina Richel 13,5
    Sebastian Wurth 11,8
    Zazou Mall 10,8
    Marco Angelini 10,3
    Norman Langen 10,3
    Anna-Carina Woitschack 10,0
    Ardian Bujupi 8,6
    Marvin Cybulski 7,5

    Nina wird aus "aus gesundheitlichen Gründen" aus der Show genommen. Die in der Vorwoche ausgeschiedene Sarah rückt für Nina nach.
    Mottoshow 3:
    Sarah Engels 26,0
    Pietro Lombardi 16,6
    Sebastian Wurth 12,6
    Ardian Bujupi 10,7
    Marco Angelini 10,5
    Zazou Mall 8,8
    Norman Langen 8,0
    Anna-Carina Woitschack 6,8

    Mottoshow 4:

    Pietro Lombardi 22,0
    Sarah Engels 17,3
    Zazou Mall 16,3
    Ardian Bujupi 12,7
    Sebastian Wurth 12,1
    Marco Angelini 10,4
    Norman Langen 9,2


    Mottoshow 5:

    Pietro Lombardi 28,4
    Sarah Engels 20,6
    Adrian Bujupi 15,1
    Sebastian Wurth 13,8
    Zazou Mall 12,9
    Marco Angelini 9,2
    Keiner der Kandidaten musste die Show verlassen. Aufgrund eines Fehlers auf einer Gewinnspieltafel wurden die Ergebnisse bis 22:39 Uhr gewertet und auf die nächste Show angerechnet.
    Mottoshow 6:

    Pietro Lombardi 24,9
    Sarah Engels 17,8
    Ardian Bjujpi 16,0
    Sebastian Wurth 14,0
    Marco Angelini 13,7
    Zazou Mall 13,6

    Mottoshow 7:
    Sarah Engels 26,5
    Pietro Lombardi 23,5
    Marco Angelini 18,6
    Ardian Bjujpi 16,1
    Sebastian Wurth 15,3


    Mottoshow 8:

    Pietro Lombardi 30,0
    Sarah Engels 28,9
    Ardian Bjujpi 23,0
    Marco Angelini 18,1


    Mottoshow 9:

    Sarah Engels 37,3
    Pietro Lombardi 35,4
    Ardian Bujupi 27,3

    Finale:

    Pietro Lombardi 51,9
    Sarah Engels 48,1
    08.05.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Quelle: RTL; Bild: RTL/Stefan Gregorowius Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html (http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html)
    http://www.wunschliste.de/tvnews/11774
  • muumi schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 19.29 Uhr:
    Wow - das er von Anfang an ein Favorit war, das hätte ich jetzt nicht gedacht...
    Seine Version des Siegerliedes hat uns aber auch um Klassen besser gefallen.
    Jetzt kann er aber gerne, wie die anderen Sieger vor ihm, in der Versenkung verschwinden...^^
  • muumi schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 19.29 Uhr:
    Wow - das er von Anfang an ein Favorit war, das hätte ich jetzt nicht gedacht...
    Seine Version des Siegerliedes hat uns aber auch um Klassen besser gefallen.
    Jetzt kann er aber gerne, wie die anderen Sieger vor ihm, in der Versenkung verschwinden...^^
  • Launchen schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 09.45 Uhr:
    Mal eine allgemeine Frage: Kann man sich die Auftritte (Fairytales und Sex Machine) noch mal irgendwo anschauen? Ich finde mit meinen 1000er DSL nur Zusammenschnitte, aber nicht die Orginalauftritte?
  • Launchen schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 09.45 Uhr:
    Mal eine allgemeine Frage: Kann man sich die Auftritte (Fairytales und Sex Machine) noch mal irgendwo anschauen? Ich finde mit meinen 1000er DSL nur Zusammenschnitte, aber nicht die Orginalauftritte?
  • Myra schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 10.28 Uhr:
    Kannst du bei Clipfish: http://www.clipfish.de/special/dsds/home/
  • Launchen schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 12.08 Uhr:
    Danke Dir Myra.
    Ich habe mir gerade wieder das Video Sex Machine /James Brown von Ardian angesehen. Mal ehrlich- vom Gesang hab ich nicht viel Ahnung auf Grund eines Hörfehlers- aber den Ardian seh ich doch bei so einem Titel viel lieber als Mr. James Brown ;o)
    Mir gefällt es sehr wie er sich bewegt *fg* und er macht als wäre das Lied für ihn geschrieben worden.
    Nun gut, ich habe nicht das Alter der Zielgruppe.....
    Aber was soll man da mit einem Pietro ????
  • Dorf-Beast schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 13.28 Uhr:
    Tja, scheißegal ob Du auch nur ein Lied geradeaus singen kannst - solange die Kiddies für Dich anrufen, kannste Super-Dödel werden...
    Ich hoffe nur, daß "der Checker" nicht Let's Dance gewinnt!
  • htavrfaolrden schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 16.20 Uhr:
    Tja, scheißegal ob Du auch nur ein Lied geradeaus
    singen kannst - solange die Kiddies für Dich
    anrufen, kannste Super-Dödel werden...

    So ist es! Hier waren die Bravo-Leser entscheidend!
    Und schaue Dir doch diese "tollen Politumfragen" auf n-tv & Co. an. Die Ergebnisse überraschen doch auch immer auf den ersten Blick. Kurzes Nachdenken führt dann aber dazu, dass nur wenig aufgeklärte Bildzeitungsleser an solchen 50-Cent-Pro-Anruf-Umfragen teilnehmen. Oft nix zu reißen und zu beißen - aber da muss man ja "demokratisch" mal seine Meinung kundtun... Das sowas weit weg von einem repräsentativen Ergebnis wegsind, ist doch logisch.
  • htavrfaolrden schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 16.20 Uhr:
    Tja, scheißegal ob Du auch nur ein Lied geradeaus
    singen kannst - solange die Kiddies für Dich
    anrufen, kannste Super-Dödel werden...

    So ist es! Hier waren die Bravo-Leser entscheidend!
    Und schaue Dir doch diese "tollen Politumfragen" auf n-tv & Co. an. Die Ergebnisse überraschen doch auch immer auf den ersten Blick. Kurzes Nachdenken führt dann aber dazu, dass nur wenig aufgeklärte Bildzeitungsleser an solchen 50-Cent-Pro-Anruf-Umfragen teilnehmen. Oft nix zu reißen und zu beißen - aber da muss man ja "demokratisch" mal seine Meinung kundtun... Das sowas weit weg von einem repräsentativen Ergebnis wegsind, ist doch logisch.
  • Leprechaun11 schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 02.21 Uhr:
    es gibt nur einen Checker: Alexander Wesselsky :)
    Dieses Würstchen von DSDS und Let´s Dance kann man doch nicht ernst nehmen...
    ups, das sollte eigentlich unter dem Beitrag von Dorf-Beast stehen. Sorry.
  • Leprechaun11 schrieb via tvforen.de am 09.05.2011, 02.21 Uhr:
    es gibt nur einen Checker: Alexander Wesselsky :)
    Dieses Würstchen von DSDS und Let´s Dance kann man doch nicht ernst nehmen...
    ups, das sollte eigentlich unter dem Beitrag von Dorf-Beast stehen. Sorry.
  • Dorf-Beast schrieb via tvforen.de am 08.05.2011, 13.28 Uhr:
    Tja, scheißegal ob Du auch nur ein Lied geradeaus singen kannst - solange die Kiddies für Dich anrufen, kannste Super-Dödel werden...
    Ich hoffe nur, daß "der Checker" nicht Let's Dance gewinnt!