Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
'Extreme Activity' wird 'ausgesetzt'
(05.09.2007, 00.00 Uhr)
ProSieben sucht für die Ausstrahlung der noch nicht gesendeten fünf von sieben neuen Ausgaben von
6,2 Prozent Marktanteil bei der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte die Gamseshow mit den hektisch hampelnden Promis zuletzt nur mehr verzeichnen (wunschliste.de berichtete). Selten kommt, wie wir wissen, was Besseres nach: ProSieben bespielt den "Extreme Activity"-Sendeplatz mit "doppelter Märchenpower": Gemeint sind Wiederholungen der ersten Staffel der
auch interessant
Leserkommentare
jeanyfan schrieb via tvforen.de am 06.09.2007, 17.19 Uhr:
Also "Extreme Activity" fand ich eigentlich ganz nett. Natürlich keine hochgeistige Unterhaltung, aber so zum einfach Zuschauen ganz okay.
Aber als ich gelesen habe, dass die Show montags nicht wie geplant gestartet ist, war mir eh klar, dass die über kurz oder lang fliegt.Styxx schrieb via tvforen.de am 06.09.2007, 14.52 Uhr:
Bei den Gästen die sich Promis nennen kein Wunder. Auch der Sendeplatz war denkbar schlecht gewählt.Kate schrieb via tvforen.de am 06.09.2007, 09.54 Uhr:
Extreme Activity fand ich ein, zwei Folgen witzig, danach wars langweilig, weil es ja immer das Gleiche ist.
Die Märchestunde finde ich klasse, sehr unterhaltsam.
Hoffentlich kommt Stromberg nicht wieder, das ist für mich (!) der letzte Mist.Morlar schrieb via tvforen.de am 07.09.2007, 00.45 Uhr:
"Hoffentlich kommt Stromberg nicht wieder, das ist für mich (!) der letzte Mist."Da muss ich Dich zum Glück enttäuschen:
[url]http://www.tvforen.de/read.php?f=1&i=281799&t=281799[/url]Darkness schrieb via tvforen.de am 06.09.2007, 09.10 Uhr:
die Märchenstundenund (paar Folgen) und Stromberg fand ich ganz gut dies Jahr,
aber sonst produzieren die nur SchrottDuke of Hazzard schrieb via tvforen.de am 05.09.2007, 22.27 Uhr:
hab ich doch gleich gesagt. JvdL hat eben keinen zeitgemäßen Humor. Der wa früher lustig, hat sich aber nicht weiterentwickelt.
Eigentlich immernoch besser als Otto. Der hat sich zum negativen entwickelt und macht schlechte Cover, seien es Filme oder Musik.Krüger ist der nächste, da bin ich sicher.Diese ganzen Shows, Serien und Filme, die Pro7 imo selbst produziert sind schrott.Giskard schrieb via tvforen.de am 10.09.2007, 09.12 Uhr:
Krüger ist und bleibt lustig. Genau wie Karl Dall.
Mit Otto und von der Lippe geb ich dir recht.Ich denke aber erh, das die Sendung wegen dem Konzept so schlecht an kommt.Hab sowieso nicht verstanden, warum man anderen Menschen beim Activitie speilen zugucken muss, wenn man es selber Spielen kann.Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 05.09.2007, 18.23 Uhr:
Des perfekte Geschenk für einen "Programmplaner" bei P7?Ein Mixer!So oft wie hier in den letzten Wochen das Programm umgeworfen, neu geordnet, Serien abgesetzt und neu angesetzt wurden..... Das geht ja schon auf keine Kuh-Haut mehr, von meinem Falken-Gefieder mal ganz zu schweigen!Gastleser schrieb via tvforen.de am 05.09.2007, 17.52 Uhr:
Braucht von mir aus gar nicht wieder zu kommen.Nichts gegen Jürgen von der Lippe, aber ich habe noch nie verstanden was manche Zuschauer an "Extreme Activity" gefunden haben. Von daher verwundern mich eher die (hohen) Quoten am Dienstag Abend als die momentanen am Montag Abend.MfG GL
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Nächste Meldung
Specials
Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
Die 8 wichtigsten Serien im April
"Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
Neue Trailer
Update "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy
Update "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück
"Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet in Teaser-Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Update "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"
Update "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

















![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)
![[UPDATE] "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Britische-Krimiserie-Bergerac-Mit-Damien-Molony_124884.jpg)

![[UPDATE] "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Bennet-Schwestern-In-The-Other-Bennet-Sister_707142.jpg)
![[UPDATE] "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zendaya-In-Euphoria-Staffel-3_123578.jpg)