Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fantasy Island" nach der zweiten Staffel eingestellt

von Bernd Krannich in News international
(10.05.2023, 10.57 Uhr)
Serie mit Roselyn Sanchez erhält keine dritte Staffel
Roselyn Sanchez als Elena Roarke in "Fantasy Island"
FOX
"Fantasy Island" nach der zweiten Staffel eingestellt/FOX

US-Sender FOX hat beschlossen, keine neue Gäste mehr nach  "Fantasy Island" zu schicken und seine Fantasy-Dramedy nach der zweiten Staffel zu beenden. In Deutschland läuft die Serie mit Roselyn Sanchez ( "Without a Trace") bisher nur bei Sky, wo die zweite und nunmehr letzte Staffel am 11. Juni an den Start geht (TV Wunschliste berichtete).

"Fantasy Island" ist die indirekte Fortsetzung der  gleichnamigen Kultserie von 1977 und handelt von einer Ferienanlage auf einer mysteriösen Insel, wo die tiefsten Wünsche der Gäste in Erfüllung gehen - allerdings häufig mit ungeahnten Auswirkungen, die den Menschen eher das geben, was sie in ihrer Lebenssituation brauchen und nicht, was sie zu brauchen glauben.

Dort empfängt Elena Roarke die Gäste und leitet sie durch ihre Erfahrungen. An ihrer Seite hat sie ihre neue Gehilfin Ruby (Kiara Barnes), die erst langsam die Geheimnisse der Insel lernt. Ebenfalls mit im Mix ist Pilot Javier (John Gabriel Rodriquez), der die Gäste zur Tropeninsel bringt und wieder von ihr abholt. Auch die drei "Gastgeber" haben ihre seelischen Wunden, die erst über die Zeit und mit Hilfe der Insel heilen. So sah sich Elena einst gezwungen, ihr persönliches Lebens- und Liebesglück für die Berufung ihrer Familie als Gastgeber aufzugeben.

"Fantasy Island" war von FOX eigentlich für das Sommerprogramm bestellt worden und mit einem entsprechend niedrigen Budget ausgestattet gewesen - gedreht wurde auf Puerto Rico. Der Sender hatte die zweite Staffel dann kurzfristig ins reguläre Programm genommen und nach dem Jahreswechsel ausgestrahlt - das Staffelfinale lief dabei erst am vergangenen Montag (8. Mai).

Elizabeth Craft und Sarah Fain haben die neue Version von "Fantasy Island" entwickelt und für Sony Pictures TV und Fox Entertainment produziert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Vritra schrieb am 10.05.2023, 16.58 Uhr:
    War auch seeeehr schwach.