Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Fear the Walking Dead" kehrt im September mit zweiter Staffelhälfte zurück

Am Sonntag ging in den USA die erste Hälfte der dritten Staffel von
Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der DRITTEN Staffel von "FEAR THE WALKING DEAD". Lesen auf eigene Gefahr!
In der zweiten Staffelhälfte haben die Clarks und die Ottos einen Frieden mit der Nation ausgehandelt, der aber brüchig erscheint. Ehemalige Feinde müssen einen Weg finden, gemeinsam zu überleben. Die Spannungen auf der Broke Jaw Ranch kommen zu einem neuen Höhepunkt, als die Streitkräfte und die Vorräte durch die unaufhaltsam anströmenden Untoten dezimiert werden. Der Gonzales Damm ist für die Gruppe ein Quell des Lebens, und für die Verbündeten könnte es sinnvoll sein, sich die Kontrolle über ihn zu sichern.Strand ist ganz unten angekommen, und braucht einen Partner, wenn er Nachschub der "einzigen Währung der Welt" beschaffen will.
Derweil ist Daniel wieder zu El Soldado geworden und verbringt seine Zeit im Dienst von Lola und dem Damm, ohne je seine Tochter Ofelia aus seinen Gedanken verbannen zu können.
Eine vierte Staffel von "Fear the Walking Dead" ist bereits bestellt.
auch interessant
Leserkommentare
Lobotoyour schrieb via tvforen.de am 11.07.2017, 10.53 Uhr:
Ich hab aufgegeben, den Ableger weiter zu schauen. Keine der Figuren interessiert mich, die Verhaltensweisen sind lächerlich, die Story schleppt sich ohne jegliche Höhepunkte dahin - kurz, die Show ist grottenlangweilig. Auf einen einfachen Nenner gebracht: Meinetwegen können die alle von den Beißern weggeknabbert werden, ist mir völlig egal.
linkin_park schrieb via tvforen.de am 11.07.2017, 12.38 Uhr:
Ich glaube so geht es uns allen, @ Lobotoyour ;)Wundert mich, dass dieser Mist tatsächlich noch Zuschauer hat...
HAL500 schrieb via tvforen.de am 11.07.2017, 12.28 Uhr:
Irgendwie schaue ich nur noch aus Gewohnheit oder wenn sonst nichts läuft.
Inzwischen hasse ich wirklich jede der Hauptpersonen und frage mich wie und wo das alles enden soll. Ein Happy-End wirds sicher nicht geben.
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Nächste Meldung
Specials
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- "Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
- Die beste Serie des Jahres 2024
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
Neue Trailer
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- "Cyberpunk: Edgerunners": Netflix bestätigt zweite Staffel der Anime-Serie
- "The Couple Next Door": Trailer kündigt baldigen Start der zweiten Staffel an
- "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- Update Neue Comedyserie "Leanne" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") bei Netflix am Start
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
