Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fear the Walking Dead" kehrt im September mit zweiter Staffelhälfte zurück

von Bernd Krannich in News international
(11.07.2017, 10.38 Uhr)
Acht neue Episoden der dritten Staffel im Herbst
AMC
"Fear the Walking Dead" kehrt im September mit zweiter Staffelhälfte zurück/AMC

Am Sonntag ging in den USA die erste Hälfte der dritten Staffel von  "Fear the Walking Dead" mit einer Doppelfolge zu Ende. Wie üblich wurden die Folgen am Montag in Deutschland bei Amazon Prime veröffentlicht. Im Umfeld wurde auch verkündet, wann die zweite Staffelhälfte beginnt: In den USA ist es am 10. September um 21.00 Uhr beim Sender AMC soweit. Erneut stehen acht Episoden auf dem Programm, zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge. Auch wenn Amazon Prime sich in Deutschland noch nicht konkret geäußert hat, besteht kein Zweifel, dass die neuen Episoden dann ab 11. September veröffentlicht werden.

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der DRITTEN Staffel von "FEAR THE WALKING DEAD". Lesen auf eigene Gefahr!

In der zweiten Staffelhälfte haben die Clarks und die Ottos einen Frieden mit der Nation ausgehandelt, der aber brüchig erscheint. Ehemalige Feinde müssen einen Weg finden, gemeinsam zu überleben. Die Spannungen auf der Broke Jaw Ranch kommen zu einem neuen Höhepunkt, als die Streitkräfte und die Vorräte durch die unaufhaltsam anströmenden Untoten dezimiert werden. Der Gonzales Damm ist für die Gruppe ein Quell des Lebens, und für die Verbündeten könnte es sinnvoll sein, sich die Kontrolle über ihn zu sichern.

Strand ist ganz unten angekommen, und braucht einen Partner, wenn er Nachschub der "einzigen Währung der Welt" beschaffen will.

Derweil ist Daniel wieder zu El Soldado geworden und verbringt seine Zeit im Dienst von Lola und dem Damm, ohne je seine Tochter Ofelia aus seinen Gedanken verbannen zu können.

Eine vierte Staffel von "Fear the Walking Dead" ist bereits bestellt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Lobotoyour schrieb via tvforen.de am 11.07.2017, 10.53 Uhr:
    Ich hab aufgegeben, den Ableger weiter zu schauen. Keine der Figuren interessiert mich, die Verhaltensweisen sind lächerlich, die Story schleppt sich ohne jegliche Höhepunkte dahin - kurz, die Show ist grottenlangweilig. Auf einen einfachen Nenner gebracht: Meinetwegen können die alle von den Beißern weggeknabbert werden, ist mir völlig egal.
  • HAL500 schrieb via tvforen.de am 11.07.2017, 12.28 Uhr:
    Irgendwie schaue ich nur noch aus Gewohnheit oder wenn sonst nichts läuft.
    Inzwischen hasse ich wirklich jede der Hauptpersonen und frage mich wie und wo das alles enden soll. Ein Happy-End wirds sicher nicht geben.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 11.07.2017, 12.38 Uhr:
    Ich glaube so geht es uns allen, @ Lobotoyour ;)
    Wundert mich, dass dieser Mist tatsächlich noch Zuschauer hat...