Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Finale "Jessica Jones"-Staffel erhält Starttermin

von Glenn Riedmeier in News national
(28.05.2019, 16.36 Uhr)
Letzte Runde für Marvel-Superheldin bei Netflix
"Marvel's Jessica Jones"
Netflix
Finale "Jessica Jones"-Staffel erhält Starttermin/Netflix

Vergangene Woche informierte Netflix über seine Highlights im kommenden Monat Juni (TV Wunschliste berichtete). Auch die dritte und letzte Staffel von  "Marvel's Jessica Jones" wurde angekündigt - doch den konkreten Veröffentlichungstermin ließ der Streamingdienst noch offen. Nun wurde er nachgeliefert: Die finalen 13 Folgen stehen ab dem 14. Juni bereit. Ein kurzer Teaser stimmt auf die dritte Staffel ein:

Jessica (Krysten Ritter) und Trish (Rachael Taylor) müssen sich zusammenraufen und einem hochintelligenten Psychopathen gemeinsam entgegentreten. Weitere Details zur Handlung sind noch geheim.

Die dritte Staffel kommt mit einem bitteren Beigeschmack, denn sie markiert das offizielle Ende der Marvel-Ära bei Netflix. Die Serien  "Marvel's Luke Cage"  "Marvel's Daredevil",  "Marvel's The Defenders",  "Marvel's Iron Fist" und  "Marvel's The Punisher" sind bereits Geschichte. Die Zusammenarbeit wurde beendet, da Disney demnächst mit einem eigenen Streamingdienst an den Start gehen wird, wo natürlich auch die Marke Marvel in irgendeiner Form eine Rolle spielen wird (TV Wunschliste berichtete).

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mr_Chance schrieb am 29.05.2019, 07.37 Uhr:
    Schon Disneys erklärte Absicht zum 'Rogue One' ein Prequel zu generieren läßt dunkel ahnen, wie die Defenders weichgespült werden; Friede ihrer Asche...
  • streamingfan schrieb am 28.05.2019, 18.31 Uhr:
    Jaaa, es geht weiter.