Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Finding Carter", "Catfish" und "Broke A$$ Game Show": MTV verkündet Startdaten

von Ralf Döbele in News international
(11.01.2015, 14.00 Uhr)
Sender belebt "America's Best Dance Crew" wieder
Kathryn Prescott in "Finding Carter"
MTV
"Finding Carter", "Catfish" und "Broke A$$ Game Show": MTV verkündet Startdaten/MTV

Drei MTV-Formate melden sich demnächst mit neuen Episoden zurück, ein weiteres feiert Premiere. Im Rahmen der halbjährlichen TCA Press Tour hat der US-Sender die Starttermine für  "Finding Carter",  "Catfish - Verliebte im Netz" und  "Broke-A$$ Game Show" bekannt gegeben. Außerdem wurde eine neue Staffel von  "America's Best Dance Crew" angekündigt. Die Reality Competition von Ex-"American Idol"-Juror Randy Jackson lief ursprünglich in sieben Staffeln von 2008 bis 2012 auf MTV. Nun soll es in diesem Sommer sechs neue Folgen geben.

Die zweite Staffel von "Finding Carter" beginnt am Dienstag, den 31. März. Die neuen Folgen setzen genau dort, wo die vergangene Staffel endete: mit einer vollkommen verängstigten verängstigten Carter (Kathryn Prescott) auf dem Rücksitz eines Autos, in das sie nicht freiwillig eingestiegen ist. In Staffel 2 werden Carter und ihre Familie Geheimnisse entdecken, die lange vor ihnen verborgen gehalten wurden und die weiter beleuchten, warum Lori (Milena Govich) sie einst als junges Mädchen entführte.

Bereits am 25. Februar geht die Doku-Serie "Catfish" in die nächste Runde. Für Staffel 4 werden Nev Schulman fünf Folgen lang verschiedene Gast-Moderatoren zu Seite gestellt. Max Joseph hatte sich eine Auszeit genommen um Regie bei dem Film "We Are Your Friends" mit Zac Efron zu führen. Wie immer widmen sich auch die neuen Folgen den Fallstricken des Online-Datings.

Bereits im vergangenen Oktober hatte MTV die "Broke A$$ Game Show" mit Derek Gaines und David Magidoff als Gastgeber bestellt. Premiere feiert das Format, das mit sämtlichen Regeln der Game Show brechen will, am 5. Februar. Auf den Straßen von New York werden Gaines und Magidoff Passanten als Kandidaten rekrutieren, die allerdings nicht mit derart abgedrehten Spielen rechnen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare