Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

FOX entwickelt neue Serie mit Sophia Bush

von Bernd Krannich in News international
(20.10.2017, 11.30 Uhr)
Ehemaliger "One Tree Hill"-Star versucht sich auch als Produzentin
Sophia Bush in "Chicago P.D."
NBC
FOX entwickelt neue Serie mit Sophia Bush/NBC

Das Produktionsstudio 20th Century Fox TV hat sich der Dienste von Sophia Bush versichert und sie unter einen sogenannten talent holding deal genommen. Bei dem Studio wird nun eine neue Serie entwickelt, bei der die ehemalige  "One Tree Hill"-Darstellerin die Hauptrolle übernehmen würde und auch als Produzentin fungieren soll. Mehr noch, die Darstellerin kann dem Studio weitere Projekte vorschlagen, bei denen sie im Fall einer Bestellung dann ebenfalls als Produzentin fungieren würde.

Bush hatte zuletzt am Ende der vierten Staffel die Serie  "Chicago P.D." verlassen, wo sie die weibliche Hauptrolle innehatte. "Heute mehr als je zuvor ist es wichtig, dass weibliche Standpunkte gehört werden. Ich bin überglücklich, bei 20th Century Fox TV Geschichten zu entwickeln, die mich inspirieren und bewegen würden." Deadline spekuliert, dass Bush "Chicago P.D." den Rücken gekehrt hatte, weil es am Set übermäßig testosterongetrieben zugehe. Allerdings wird die Serie eben auch an Originalschauplätzen in Chicago gedreht und somit abseits von Los Angeles.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • mike_1986 schrieb am 22.10.2017, 14.57 Uhr:
    Finde ich auch, sehr schade das Sophia Chicago P.D. Verlassen hat nach der 4.Staffel:( Sie war seit der 1 Staffel als Erin Lindsay dabei. Wer weiss vielleicht, kommt sie doch mal zurück in der aktuelle Staffel 5 oder später zurück. Die neue Tracy Spiridakos als Detective Hailey Upton kann Sophia niemals ersetzen. Die Hauptcast kollegen fiel es, bestimmt nicht leicht das sie gegangen ist, ganz besonders Hank Voight.
  • streamingfan schrieb am 20.10.2017, 17.59 Uhr:
    Die Abschiedsfolge kam diese Woche bei AXN.
  • Sentinel2003 schrieb am 20.10.2017, 14.15 Uhr:
    Das waere sehr, sehr schade, wenn Sophia tasaechlich NUR wegen der Uebermacht der Maenner und deren Verhalten die Serie verlassen haette!!