Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

FX verlängert Charlie Sheens "Anger Management"

von Ralf Döbele in News international
(30.08.2012, 08.07 Uhr)
90 weitere Folgen, Martin Sheen stößt zum Hauptcast
Charlie Sheen in "Anger Management"
FX Networks
FX verlängert Charlie Sheens "Anger Management"/FX Networks

Charlie Sheen wird für FX noch eine ganze Weile länger gegen seine Wutausbrüche kämpfen können. Der US-Kabelsender hat seine neue Serie  "Anger Management" wie erwartet verlängert. Basierend auf dem Geschäftsmodell, unter dem FX die Serie von Lionsgate gekauft hat, erfolgte die Verlängerung nun quasi automatisch, da ein zuvor festgelegtes Quotenziel erreicht worden war.

Zwar waren die Quoten nach der äußerst erfolgreichen Premiere Ende Juni zunehmend gefallen, wohl aber doch nicht genug um nun die Verlängerung unmöglich zu machen. Diese beinhaltet dann auch satte 90 neue Episoden, deren Produktion bereits Ende September beginnen soll. Üblich sind bei Kabelserien eigentlich Bestellungen von zehn bis 15 Folgen für ein weiteres Jahr.

Bereits am Ende der ersten Staffel von "Anger Management" war Martin Sheen als Charlie Goodsons Serienvater aufgetreten (wunschliste.de berichtete). Diese Rolle wird er in den neuen Episoden beibehalten, steigt mit der Verlängerung also in den Hauptcast auf. Die neuen Folgen werden voraussichtlich ab Januar 2013 auf FX zu sehen sein.

In Deutschland wird die Serie im Laufe dieses Jahres beim Kölner Privatsender VOX ausgestrahlt, ein genauer Starttermin ist noch nicht bekanntgegeben worden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Argus schrieb via tvforen.de am 30.08.2012, 08.43 Uhr:
    Habe mir während meinen Norwegen-Ferien mal eine Folge angesehen (dort läuft die Serie bereits auf TV3). Ganz unterhaltsam. Charlie Sheen spielt die Rolle des Cholerikers überzeugend.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 30.08.2012, 08.51 Uhr:
    Argus schrieb:
    Ganz unterhaltsam. Charlie Sheen spielt die
    Rolle des Cholerikers überzeugend.

    Kein Kunststück - er braucht sich ja nur selbst zu spielen. :-)
  • filmnoir schrieb via tvforen.de am 30.08.2012, 10.45 Uhr:
    Ich finde auch, der spielt eigentlich gar nicht sondern ist einfach nur er selbst in seinen Serien.
    Keine besonders große Kunst, aber wenn man ihn mag unterhaltsam.