Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

George Basil übernimmt Hauptrolle in "Flaked"

von Ralf Döbele in News international
(25.08.2015, 13.30 Uhr)
Robert Wisdom ebenfalls in neuer Netflix-Comedy dabei
George Basil (l.) und Robert Wisdom (r.)
YouTube/Anchor Bay Entertainment
George Basil übernimmt Hauptrolle in "Flaked"/YouTube/Anchor Bay Entertainment

Die Netflix-Comedy  "Flaked" hat zwei Neuzugänge zu verzeichnen. Comedian George Basil und  "The Wire"-Veteran Robert Wisdom wurden für die neue Serie von und mit Will Arnett verpflichtet.

"Flaked" spielt im kalifornischen Venice und handelt von einem selbsternannten Guru, Chip (Arnett), der sich ausgerechnet in jene Frau verliebt, von der auch sein bester Freund fasziniert ist. Schon bald beginnt Chips Image, bestehend aus einem verworrenen Netz aus Halbwahrheiten und Abstinenz, sich aufzulösen.

George Basil verkörpert The Cooler, der zwar eine Leidenschaft für Comedy hat, aber einfach nicht versteht, was ihn eigentlich so komisch macht. Stattdessen ist er ein harmloser Witzbold, der in seinem Leben noch nicht wirklich viel zu Stande gebracht hat. Basil ist bekannt aus den "CollegeHumor Originals" und aus der Miniserie "St. Peter Meets". Außerdem hat er eine wiederkehrenden Rolle in der TBS-Comedy  "Wrecked".

Robert Widsom verkörpert die wiederkehrende Rolle von George. Dessen größtes Vergnügen ist es, Chip Streiche zu spielen, und er schreckt auch nicht davor zurück, hierfür seine Befugnisse als Polizist einzusetzen. Gleichzeitig dient er Chip oft auch als einziger realistischer Ratgeber. Wisdom war in dem HBO-Drama "The Wire" als Polizeibezirks-Leiter "Bunny" Colvin zu sehen. Zuletzt hatte er außerdem wiederkehrende Rollen in  "Nashville",  "Burn Notice" und wiederum als Polizeirevierchef in  "Chicago PD".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare