Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Good Omens": Ausführlicher Trailer zum Serienfinale veröffentlicht

Was lange währt, wird endlich gut: Fast drei Jahre nach der zweiten Staffel erscheint kommenden Monat das mit Spannung erwartete Serienfinale von
Das Serienfinale setzt die Geschichte an der Stelle fort, an der die zweite Staffel endete. Das ungleiche Duo aus Engel Aziraphale und Dämon Crowley stellt sich seinem bisher größten und persönlichsten Abenteuer. Ihre jahrtausendealte Freundschaft ist zerbrochen, seit Aziraphale (Michael Sheen) das Angebot annahm, in den Himmel zurückzukehren, und Crowley (David Tennant) zurückließ. Nun, als frisch ernannter Oberster Erzengel, ist Aziraphale mit der Überwachung der Wiederkunft Christi betraut - eine gewaltige Verantwortung, die schwer auf ihm lastet und sich noch verschlimmert, als seine Pläne bei den anderen Engeln für Bestürzung sorgen. Derweil befindet sich der untröstliche Crowley am Tiefpunkt und irrt durch die Straßen von Soho.
Während das Schicksal des Universums auf dem Spiel steht, müssen Aziraphale und Crowley ihre Beziehung hinterfragen und alte Wunden heilen. Sie sehen sich mit Londons Gangstern konfrontiert und müssen höllische Bedrohungen abwehren. Auf dieser zeitlosen Reise erleben sie persönlichen Verrat und die Komplexität ihrer eigenen Gefühle. Gemeinsam müssen sie entscheiden, ob ihre Freundschaft - und die Welt selbst - es wert ist, gerettet zu werden.Zum Cast gehören im Serienfinale außerdem Doon Mackichan als Michael, Gloria Obianyo als Uriel, Liz Carr als Saraqael, Paul Chahidi als Sandalphon, Quelin Sepulveda als Muriel und Derek Jacobi als Metatron, die ihre Rollen noch einmal aufnehmen. Neu im Cast ist außerdem Bilal Hasna - als Jesus.
"Good Omens" ist die Adaption einer Romanvorlage von Neil Gaiman und "Scheibenwelt"-Autor Terry Pratchett. Die erste Staffel erschien 2019, die zweite folgte 2023. Die weitere Produktion verzögerte sich aufgrund von Anschuldigungen gegen Neil Gaiman. Mehrere Frauen erhoben Vorwürfe gegen ihn wegen sexueller Übergriffe. Gaiman selbst beteuert weiterhin seine Unschuld. Amazon entschied daraufhin, "Good Omens" fortan ohne Gaiman zu produzieren. Im Zuge dessen wurde auch die Entscheidung getroffen, auf die eigentlich geplante Produktion von sechs Episoden zu verzichten und stattdessen ein einziges, 90-minütiges Finale in Spielfilmlänge zu drehen.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Immer wieder sonntags": Gäste für letzte Staffel 2026 verkündet
- "The Voice of Germany": Dieser Sat.1-Moderator folgt auf Thore Schölermann
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- "Tracker": CBS-Hitserie mit Justin Hartley zieht für Staffel 4 um
Nächste Meldung
Specials
10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Neue Trailer
Update "Alice and Steve": Britische Anti-Romantic-Comedy mit Nicola Walker ("The Split") erhält Termin und Trailer
"Nur für dein Leben": Termin und Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")
Update "Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet im Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Update "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Update "Natürlich blond!": Prequel-Serie "Elle" mit Starttermin, Verlängerung und erstem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] "Alice and Steve": Britische Anti-Romantic-Comedy mit Nicola Walker ("The Split") erhält Termin und Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Nicola-Walker-In-Alice-And-Steve_580654.jpg)

![[UPDATE] "Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet im Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Javier-Bardem-Spielt-In-Kap-Der-Angst-Den-Diabolischen-Moerder-Max-Cady_624321.jpg)
![[UPDATE] "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Pedro-Alonso-Ist-Im-Haus-Des-Geldes-Spin-Off-Berlin-Wieder-Da.jpg)
![[UPDATE] "Natürlich blond!": Prequel-Serie "Elle" mit Starttermin, Verlängerung und erstem Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Lexi-Minetree-Ist-Elle_741356.jpg)