Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Harte Hunde" und "Ab in die Ruine!": Neue Folgen der VOX-Doku-Soaps

von Ralf Döbele in News national
(08.12.2020, 11.27 Uhr)
Neues von Ralf Seeger und den Baustellen kurz nach dem Jahreswechsel
Ralf Seeger
MG RTL D / Ralf Jürgens
"Harte Hunde" und "Ab in die Ruine!": Neue Folgen der VOX-Doku-Soaps/MG RTL D / Ralf Jürgens

Das neue Jahr beginnt für VOX mit einem zweifachen Wiedersehen. Neue Folgen der erprobten Doku-Reihen  "Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein" und  "Ab in die Ruine!" stehen kurz nach dem Jahreswechsel im Programm.

Ralf Seeger und seine "Harten Hunde" melden sich am 2. Januar 2021 zurück. Zunächst vier neue Folgen sind immer samstags auf dem bewährten Sendeplatz um 19.10 Uhr zu sehen. Wenn es um das Tierwohl geht, zeigt sich einmal mehr, dass der ehemalige Kickboxer, Stuntman und Security-Mitarbeiter ein ganz weiches Herz hat. Mit ein paar Kumpels aus der Fremdenlegion und dem Gefängnis engagiert er sich für die in Not geratenen Tierschutz-Projekte.

Auf Seeger wartet in der Staffelpremiere zunächst der Großeinsatz auf einem Tierschutzhof an der Ostsee. Dessen Besitzerin stößt seit einer Krebserkrankung immer wieder an ihre körperlichen Grenzen, müsste aber eigentlich ihre 62 geretteten Tiere versorgen. Daneben kümmert sie sich mit ihrem Verein "Emils Glücksfelle" noch um Problem- und Straßenhunde. Auf Ralf Seeger und seine Kumpels kommen große Renovierungsarbeiten zu, denn ein Stall des Hofs ist akut einsturzgefährdet.

Für die Heimwerker-Doku "Ab in die Ruine!" ist es bereits die zehnte Staffel, die am 3. Januar 2021 an den Start geht. Sechs neue Folgen werden immer sonntags um 18.10 Uhr ausgestrahlt. In der ersten Ausgabe steht der Wunsch nach einem Bügelzimmer bei Steffani und Bernd im Zentrum. Die Rumpelkammer soll in das neue Hausmänner-Domizil verwandelt werden.

Bei Marcel und Chris bahnt sich unterdessen ein mittleres Drama an, denn die Berliner Wohnung ist längst gekündigt, aber die Renovierung des alten Hauses ist noch nicht fertig. Im Ruhrpott arbeiten Brigitte und Nadine dagegen an ihrer neuen Wohnküche, die dank eingerissener Wände mehr Kommunikation bringen soll.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare