Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

HBO: Neue Comedy "Hello Ladies" ab September

von Ralf Döbele in News international
(26.07.2013, 13.07 Uhr)
Stephen Merchant als glückloser Brite in Los Angeles
HBO
HBO: Neue Comedy "Hello Ladies" ab September/HBO

Die neue HBO-Comedy  "Hello Ladies" hat einen Starttermin. Der US-Bezahlsender zeigt die erste Staffel der Serie von und mit Stephen Merchant ab Sonntag, den 29. September.

Im Zentrum der Serie steht Stuart (Stephen Merchant), ein Brite, der in Los Angeles auf der Suche nach Abenteuer und Romanik ist. Leider ist er dabei nur halb so charmant, wie er eigentlich glaubt zu sein und erhält so eine Abfuhr nach der anderen. Dennoch ist er davon besessen ein Teil der High Society von L.A. zu werden, was aber alles andere als einfach ist.

Die erste Staffel von "Hello Ladies" umfasst acht Episoden. Stephen Merchant wurde als Autor und Produzent des britischen  "The Office" und für die HBO-Serie  "Extras" mit dem 'Golden Globe' ausgezeichnet. Dies ist nun seine erste Serienhauptrolle. Teil des Ensembles sind außerdem Christine Woods als die erfolglose Schauspielerin Jessica, Nate Torrence als Wade, der seine Frau noch immer liebt obwohl sie ihn verlassen hat, und Kevin Weisman als Kives, der seine Behinderung geschickt dazu nutzt um bei den Frauen anzukommen.

Neben Stephen Merchant wird "Hello Ladies" auch von Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg als Produzenten verantwortet. Die beiden waren zuvor als Autoren für die US-Version von  "The Office" tätig und schrieben das Drehbuch für die Kino-Comedy "Bad Teacher".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare